Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Neue aus Augsburg noch ohne SL

Hei Leute
bin aus dem Landkreis Augsburg 47 Jahre alt verheiratet 2 Kinder 2 Katzen 1 Hund im Aussendienst für meine Firma tätig.

Mein Vater (vor 6 Wochen gestorben 87 Jahre alt gewesen) war jemand der 1000 % hinter der Marke MB stand , ich sagte immer zu ihm : die Rinder haben ein Brandzeichen aufm Hintern du hast den Stern mitten am Hirn :-)

tja kaum ist er nicht mehr da juckts mich immer mehr - ich brauch irgendein Rentnerauto - naja nicht irgendweines es muss schon was besonderes sein.

Übrigens als Kind war ich oft genug hier in Augsburg bei der Niederlassung und hab mir die Nase gerade an den damaligen SL-s (107vorallem --als Erwachsener auch am 129) plattgedrückt.
Selber im Geschäft fahre ich einen Ford Transit als Lieferwagen und als Privatauto haben wir einen ganz ordentlich ausgestatteten Ford Focus.
Als justforfun haben wir seit 2 Jahren einen Ford Nugget (Westfalia Wohnmobilausbau - geiles Raumkonzept) aber irgendwie brauch ich noch einen Cabrio.
Er muss auf jedenfall 5 Liter haben und sollte der 306 er sein. Also suche ich nur 99-01 er.
Allerdings bin ich nur 2 mal kurz in einem SL129 mitgefahren und werde demnchst versuchen bei einem 500 er wenigstens mitzufahren, zu einem Händler gehen Interesse bekunden und dann wieder nach erfolgter Probefahrt abzuhaun ist nicht mein Ding !
Mir eilt es nicht ich lasse mir Zeit und beim richtigen schlage ich zu...
Ich beobachte mich selber dass ich immer öfters hinter jedem 129 hinterherschaue- das muss ein Ende haben
So nun werde ich mich mal hier im Forum umsehen...
sicher werdet Ihr mit mir und ich mit euch viel Spass haben

Übrigens Nuggetto kommt abgeleitet von Nugget also meinem Wohnmobil und nachdem das Eis auch so heisst hatte ich mich einfach in diesem Nugget-Forum so getauft :-)

Viele Grüße Dieter

Hallo Dieter

Herzlich Willkommen im Forum :daumenh:.

Viel Spass und Erfolg bei deiner Suche.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Dieter :punk:,

hier im Forum sind garantiert noch mehr Focus-Fahrer - Ich z.B. - Ein '95er Turnier mit kompletter RS-Technik. Als Alltags- und Kilometerrunterrutschauto geht das problemlos und billig Blush.

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche :clap:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Moin moin,
auch von mir ein herzliches willkommen
hier im Forum.
Gruß Jan :daumenh:

SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]

Hallo Dieter,

willkommen hier im Forum :clap:.
Du wirst DEINEN SL sicherlich finden, einfach Zeit lassen und ohne Druck suchen.

Aber bei folgendem muß ich dich enttäuschen:
nuggetto schrieb:Ich beobachte mich selber dass ich immer öfters hinter jedem 129 hinterherschaue- das muss ein Ende haben
Das wird kein Ende haben, ...... es wird noch schlimmer :liebe2:.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Dieter

auch von mir ein...

[Bild: 4298455.jpg]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Dieter,

willkommen im Forum und viel Erfolg auf der Suche nach dem Rentnerauto :kicher:

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Hallo Dieter
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der SL Suche.Und wenn du
das Objekt deiner Begierde gefunden hast,wird schon die eine odere
Ausfahrt zusammen stattfinden :drive:.sind ja nicht soweit entfernt :kicher:
gruß franz

tenne74 schrieb:Hallo Dieter,

willkommen hier im Forum :clap:.
Du wirst DEINEN SL sicherlich finden, einfach Zeit lassen und ohne Druck suchen.

Aber bei folgendem muß ich dich enttäuschen:

Das wird kein Ende haben, ...... es wird noch schlimmer :liebe2:.

Gruß, Stefan!

In der Tat. Seitdem ich meinen SL habe, schaue ich den anderen immer öfter hinterher... Ich denke dann aber: "Die haben genauso ein geiles Auto wie Du..."

Uli

P.S.: Willkommen im Forum!

Hallo Dieter

willkommen in diesem Foru - wie ich she bist Du bereits vom SL-Virus infiziert :kicher: es wird sicher noch schlimmer :kicher: ich spreche aus Erfahrung !

Gruß aus Stuttgart
Jochen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Autopapst
02.05.19, 17:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste