Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich bin dann mal weg !!!

Ich muß es einfach loswerden - ich bin dann mal weg :pfeif:

Das Wetter ist klasse, der SL steht nahezu fertig gepackt in der Garage und es geht morgen früh für ein paar Tage an den Gardasee !

Dieses Mal fahre ich über die Schweiz (Klosters / Davos / Umbrailpass / Meran) an den Gardasee !

Ich werde die Kurven / Pässe / dolce vita / Essen und Wein ..... in vollen Zügen geniesen :daumenh:.

Zum Stammtisch in Stuttgart (Hotel Kulinarium) am 11.05.2010 bin ich dann längst wieder zurück !

Also dann bis die Tage !

Gruß aus Stuttgart
Jochen

Hi Jochen,

ich wünschte ich könnte mit Dir tauschen. Ich wünsche Dir super viel Spaß und creme Dich ein bei dem schönen Wetter .... :kicher:

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

j.staudi schrieb:Ich muß es einfach loswerden - ich bin dann mal weg :pfeif:

Das Wetter ist klasse, der SL steht nahezu fertig gepackt in der Garage und es geht morgen früh für ein paar Tage an den Gardasee !

Dieses Mal fahre ich über die Schweiz (Klosters / Davos / Umbrailpass / Meran) an den Gardasee !

Ich werde die Kurven / Pässe / dolce vita / Essen und Wein ..... in vollen Zügen geniesen :daumenh:.

Zum Stammtisch in Stuttgart (Hotel Kulinarium) am 11.05.2010 bin ich dann längst wieder zurück !

Also dann bis die Tage !

Gruß aus Stuttgart
Jochen

Hallo Jochen !
Ich freue mich für dich,aber ein bischen neidisch kann man da schon ......werden uns halt mit einer kleinen Ausfahrt über Wasser halten
und hoffen,daß du uns beim Stammtisch einige Bilder zeigst :clap::clap:
gute Reise gruß franz

Hallo :punk:,

na dann: Schönes Wetter und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen :clap:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

NEID!!!! :heul: V I E L Spaß Jochen !!! :daumenh: :wiegeil:

Moin,

Ich halte gar nichts von solchen Mobbing Postings:kicher::kicher::kicher:

Mein Neid sei Dir gewiss.

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]

[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]

Mobbing Posting ...:hmm: eher ein erstklassiger Diss :echt:.

WDB129 schrieb:Mobbing Posting ...:hmm: eher ein erstklassiger Diss :echt:.

Wie auch immer: Wenn ich mir hier den Wetterbericht für die nächsten Tage so ansehe...:kotzen:

Aber unsere Zeit wird auch noch kommen.

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]

[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]

Joey schrieb:Wie auch immer: Wenn ich mir hier den Wetterbericht für die nächsten Tage so ansehe...:kotzen:

Aber unsere Zeit wird auch noch kommen.

Ja leider, aber heute kann man das Wetter noch genießen.... und irgendwann, wie Du schon sagst haben wir dann auch Urlaub. *freu*

LG FRANK

j.staudi schrieb:Dieses Mal fahre ich über die Schweiz (Klosters / Davos / Umbrailpass / Meran) an den Gardasee !

Das habe ich heute auch rasch gemacht Tongue. Von Zürich via Flüela-, Ofenpass, Meran in 1h05Min zum Lunch nach Bozen. Danach "Gardasee-Check" (ist alles ready, man erwartet Dich bereits Wink) und wieder zurück nach Zürich.

Viel Spass!
HP

Angehängte Dateien
.jpg 2.jpg Größe: 233.73 KB  Downloads: 21
.jpg 17.jpg Größe: 253.91 KB  Downloads: 24
.jpg 19.jpg Größe: 279.83 KB  Downloads: 24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SEC und SL Fan
30.06.10, 20:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste