Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo carlos320 ...

Willkommen carlos320!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

Guten Abend liebes Helferlein :-) und vielen Dank für die Willkommensgrüße

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 320er Bj. 94 in schwarz metallic mit grauen Leder.
Wagen hat erst 88.400 km auf der Uhr. Nachvollziehbare Kilometer ! Alle Inspektionen bei MB etc.

Der Kauf war allerdings ein wenig traurig, da der ältere Herr von dem er ist, Krebs hat und vsl. nur noch wenige Jahre zu leben hat. Sagt er zumindest. Er wollte, dass er in gute Hände kommt und hat 4 Wochen überlegt ob er ihn überhaupt verkauft. Musste ihm versprechen, dass ich den Wagen immer gut pflege.....dieses Versprechen hab ich ihm gerne gegeben. Als ich von seinem Hof gefahren bin, hatte er Tränen in den Augen...sehr emotionaler Moment, auch für mich......

Habe dann diese Forum hier endeckt und mich gestern angemeldet und sofort ne Frage bzgl. Distanzscheiben gestellt.
Mit soviel positiver Resonanz hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Danke dafür.:danke:

Wünsche uns allen einen sonnigen Sommer und schicke einen Gruß aus Hessen hier ins Forum.

Rüdiger

P.S
Bild vom Auto folgt

Hallo Rüdiger

na dann gratulation zum deinen SL Big Grin

und viel spass hier im forum :drive:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Carlos :punk:,

das mit den emotionalen Momenten ist so eine Sache, die wohl immer mal wieder vorkommt.

Als ich meinen SL geholt habe, hat der Besitzer auch Tränen in den Augen gehabt - Er hat es nicht gesagt, aber ich vermute, dass es bei Ihm finanzielle Probleme waren und er den SL daher hergeben MUSSTE.

Sei's drum.

Freu' Dich über Deinen SL, pflege ihn gut und sei herzlich willkommen hier im Forum :clap:.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Carlos

auch von mir ein...

[Bild: 4213659.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hawe
20.11.25, 23:05
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51
Letzter Beitrag von Innenrot
16.04.19, 13:13

Gehe zu: