Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kaufen oder besser nicht

Frage an das Forum,

ein guter Freund ist im SL-Fieber. Er hat im Internet unter Auto Scout24 einen SL 500 gefunden und ist infiziert.

Daten zum Wagen:
Zulassung: 04 / 1991
Kilometerstand: 257.700
Farbe: Brillandsilber Metallic
Vorbesitzer 3

Beschreibung:
Scheckheft liegt vor, alle Inspektionen bei MB gemacht
Verdeck wurde schon erneuert ohne Beschädigung und dicht
Motor läuft ruhig
Getriebe schaltet weich

Mängel:
Kratzer an der Stoßstange
Fahrersitz ist aufgescheuert
ASR Kontrollleuchte geht gelegentlich an, bei erneutem Start geht sie wieder aus

Preis: 5.700,00 Euro

:help: Was kann man ihm raten. :help:

Er hat schon rote Nummern und Geld in der Hand.

Brauche eure Hilfe :liebe:

Gruß Udo

Hi,

Also ich sage es mal so. Für den Kurs darf man nicht alzuviel erwarten außer vielleicht einige Überraschungen die ins Geld gehen. Ich würde gründsätzlich noch mindestens die selbe Summe als reserver empfelen.

cheers
Jose

ich würde wenn ich nicht soviel Geld zur Verfügung hätte kaufen.Nach und nach in Stand setzten,macht auch Spass wenn er irgendwann dann fertig ist.Wenn ich einen für 10000 kaufe habe ich die gleichen Probleme,alt ist alt.Glück haben oder nicht,ich würde es wagen.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo...

dann ist es dieser,- oder??AutoScout24: Detailseite

Gruss Ralf

Hallo Ralf,

genau dieser ist es.

Udo

Bis auf Stoßfänger vorn und Sitzwange macht er doch einen guten Eindruck auf den Bildern. Das ist aber doch für kleines Geld zu beheben.

Natürlich sollte er technisch auch ok sein.

Michael

SLowrider schrieb:Bis auf Stoßfänger vorn und Sitzwange macht er doch einen guten Eindruck auf den Bildern. Das ist aber doch für kleines Geld zu beheben.

Natürlich sollte er technisch auch ok sein.

Michael

der macht mMn und nach den Bildern zu urteilen einen ehrlichen Eindruck!

wenn es noch Rechnungen über die angefallenen Reparaturen und alle/viele Tuv Protokolle gibt,...warum nicht...Rolleyes

Ich denke für 5t€ ist der dann zu haben....Smile

Sitze aufarbeiten lassen, Lackierarbeiten, ggf. n neueres Lenkrad, D3 Umrüstung...und der Sommer kann kommen...Big Grin

Leider ist die Ausstattung nicht so doll:
keine Klima (kannn auch nicht kaputt gehen)
Kein Memory, demnach auch...
kein el. verstellbares Lenkrad
keine IR Schliessanlage
keine org. Antenne
kein Tempomat

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sollte man sich vor Ort anschauen. Vielleicht ein Glücksfall:punk:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Ein SL für 5000,- Euro !?!?! :idiot: Hallo !?!? Geht's noch ??? Das stinkt doch zum Himmel, trotz der KM Laufleistung....:autsch: Ich würde da die Finger davon lassen...!!! :verdaechtig:

Im Prinzip ist er das schon an Einzelteile wert.Anschauen und die elektronischen Helferlein checken.Kosmetik ist das geringste übel.
Also wenn alles funtzt Motor und Differential trocken sind und keine ungewöhnlichen Geräusche vorhanden sind kann man bei den Preis nicht viel falsch machen.Ist jetzt mal eben ein Schnellurteil von mir.

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste