Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt nach und Grillen in Daxstein!

Hallo Stammtisch München.

Eure Ausfahrt könnte am 15.05.2010 nach Daxstein führen, zum Grillen, gutes Wetter vorausgesetzt.

Bei weniger geeignetem Wetter könnten wir unabhängig von der Teilnehmerzahl einen Stammtisch in einem netten Lokal vor Ort abhalten, wo sogar Übernachtungen mit Frühstück für 25,00 Euro zu haben sind.
Nette Ausfahrt zur großen Arber, Tankausflug nach Tschechien inklusive wäre auch möglich. (60 km)

Wir richten uns auf den 15.05.2010 ab Mittags in unserem Garten ein und stellen Grill, Grillgut und Getränke für alle, die kommen möchten.
(Bier, Wasser, Steaks und Bratwurst etc.)
Wäre nett, wenn sich alle die kommen wollen bis zum 10.05.2010 anmelden würden, damit genügend Verpflegung vorhanden ist!
Wenn jemand was ganz Spezielles möchte, bitte mitbringen.

Ich werde das ganze jetzt mal in den Kalender eintragen unter Ausfahrt mit Grillen in Daxstein.

:bier:
Gruß Ute und Jürgen

Gottlieb Daimler
„Es werden höchstens 5.000 Fahrzeuge gebaut werden. Denn es gibt nicht mehr genügend Chauffeure, um sie zu steuern.

Hallo Jürgen,
super Angebot - bin leider am 9.5. in Kroatien :heul:

Gruß harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

hallo jürgen und ute,

als bei uns sieht es gut aus und wird werden zu 99,9% kommen :engel:

wir müssen dann sowieso noch was besprechen wegen der südtirol ausfahrt.

lg georg und elfi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Mal schauen, sind halt 430 Km einfach...

Aber wenn man zum Essen eingeladen wird, sind die Spritkosten nur ein kleiner Obulus...:kicher:

Finde das total lieb von Euch !!!

Naja, bis am 10. habe ich ja noch Überlegungsfrist...Wink

LG Christian

Hallo Jürgen und Ute,

dann melde ich mich auch mal, unter der Voraussetzung das es keine Bindfäden regnet, mit Begleitung an. Freue mich schon darauf weitere Einzelheiten unserer "großen Tour" zu besprechen.

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

Hallo Ihr Lieben,

ja das Wetter ist nach meiner Wetterprognose von Spiegel-online leider nicht unbedingt das erhoffte Cabriowetter.

Ute und ich sind trotzdem auf Grillen eingestellt, d.h. sollte das Wetter wider erwarten schön werden findet das Treffen wie geplant im Garten bei uns statt.

Sollte das Wetter sich letztlich als Schei..... rausstellen
verlagern wir das Treffen in das Lokal hier:

Hotel-Ranziger.de

Dort könnten wir uns bei schlechtem Wetter ohne Voranmeldung treffen, auch Übernachtungen sind dort um diese Jahreszeit ohne Voranmeldungen möglich.
Ist nur 5 km von uns entfernt.

Wir freuen uns jedenfalls auf das Treffen

Gruß

Jürgen

Gottlieb Daimler
„Es werden höchstens 5.000 Fahrzeuge gebaut werden. Denn es gibt nicht mehr genügend Chauffeure, um sie zu steuern.

Wenn das Wetter echt nur 8-10°C bei Regen zu bieten hat, werde ich zu 90% nicht kommen. Dafür sind mir dann 900 Km doch zu viel, dazu noch die knapp 300.-€ fürs Benzin. Ich brauche echt wieder ne Gasanlage... :w00t:

LG Christian

hallo jürgen,

wie sieht es den aus mit einer terminverschiebung falls das wetter wirklich
so besch...en wird? :wimmer: :frage:

bei regen und kälte fehlt uns auch die lust Undecided
wobei man es jetzt noch nicht genau bestimmen kann, vielleicht wird es ja noch Big Grin
bis samstag ist ja noch etwas hin.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Christian...,

Spendenkonto & Hotline....:frage:

:kicher::kicher::kicher::kicher:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Ich bin wirklich nicht verpienst, aber 300.-€ um bei beschissenem Wetter 900 Km zu fahren um etwas in einem Restaurant zu essen und danach wieder heim zu fahren ???

Wenn das Wetter toll wäre, sieht das anders aus. Ich sitze gerne in einer gemütlichen Runde. Willy, Du weisst auch, dass ich schon öfter die 600 Km für einen Stammtischabend auf mich genommen habe. 900 Km mit Benzin sind da schon eine andere Geschichte...

Für die 300.-€ gehen andere für ne Woche in Urlaub...:hihi:

LG Christian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste