Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich möchte mich vorstellen..

Hallo zusammen,bin seit ein paar Tagen im Forum angemeldet und möchte nun die Gelegenheit nutzen, mich und meinen SL kurz vorzustellen. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet (2 Kinder) und lebe in einem kleinen Ort im Westerwald. Im Jahr 2008 habe ich mir meinen SL 320 gekauft. Es handelt sich um ein Sondermodell (Special Edition) mit einer Laufleistung von aktuell 139 TKM. Habe ein Saisonkennzeichen (04-09) und bewege das Auto nur bei schönem Wetter. Mein Sohn (14 Jahre) und ich haben großen Spaß am Fahren (natürlichbin ich der Fahrer!!!) und freuen uns auf viele Sommertage.....Viele Grüße an alleMarcus

Hallo Marcus,

dannv viel Spass hier und ein Welcome !!:daumenh:
Hoffentlich bleibt das mit dem Fahrer noch lange so :hihi:

LG
Michael

Schönes Auto und herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Hallo Marcus,

willkommen hier im Forum :clap:.
Der Special Edition gefällt mir außerordentlich gut.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Servus Marcus!
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß! :clap:

Viele Grüsse aus dem wilden Süden! :bier:
Micha

Hallo Marcus

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Viel Spass, viel Sonne und gute :drive:wünsch ich.

Dein Sohn kann mir jetzt schon leid tun, wenn er sich mit 38 seinen Wunsch SL kaufen will,wird`s nicht mehr viele geben.Undecided

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Marcus,

auch von mir ein herzliche Willkommen hier im Forum :bier:

Gruß Georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Marcus

willkommen in diesem Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem SL !

Wieder einer mit einem Sondermodell :bier: Dein Sohn beweist bereits heute in jungen Jahren Geschmack.

Gruß aus Stuttgart
Jochen

Hallo Marcus,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Marcus

auch von mir ein...

[Bild: 4143608.jpg]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste