Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo frede75 ...

Willkommen frede75!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

Hallo liebe SL-Gemeinde!

Hier schreibt euch Christian aus dem schönen Westfalenland!

Habe mir kürzlich einen 300 SL Bj. ´92 zugelegt den wir hier bei uns (arbeite bei MB im PKW-Verkauf) in Zahlung genommen haben.
Erst hatte ich das gar nicht vor, aber bei dem Preis war da gar keine Alternative.
Zu meinem Hintergrund:
Bin gelernter KFZ-Mechaniker, auch bei MB, hab dann noch den Techniker gemacht und die Verkäuferausbildung.
Neben meinem R 129 besitze ich noch einen W114, 240d und ein 123er Coupé, 230ce und einen alten Unimog 421.
Man könnte schon sagen, dass ich MB-verseucht bin:drool:, nur mein Motorrad ist ein englisches, aber auch schon über 40 Jahre alt.

Ich stell mal demnächst hier ein Foto von meinem neuen Baby ein.
Er ist absolut original, und so bleibt er auch (MB 8-Loch, Mexico 2000, gelbe Blinker, Blauschwarz-Met.)
Ansonsten das Übliche, Leder,Klima,Automatik.
183.000 KM, 2. Hand, Scheckheft.
Bisher habe ich gemacht:
Kopfdichtung, ZV-Pumpe, Haubenzug, Klima, sämtliche Öle, bis auf HA-Achse.
Bischen was lackiert und geputzt und schon stand er da wie neuTongue

Hi Christian,

dann herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :drive:

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

frede75 schrieb:300 SL
Er ist absolut original, und so bleibt er auch (MB 8-Loch, Mexico 2000, gelbe Blinker, Blauschwarz-Met.)

Hallo Christian!

Herzlich willkommen! Ich habe den Gleichen...! :clap: :wiegeil:
Deine Einstellung ( Zitat ) gefällt mir...! :daumenh:
Grüße aus dem wilden Süden!
Micha :bier:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

Danke schon mal für die nette Begrüßung!

Jetzt nächste Woche noch TÜV und AU und ab geht die Lutzi (auch wenn es "nur" ein 300er ist)!:drive:Big Grin
Meine anderen beiden haben schon Angst, dass sie gar nicht mehr bewegt werdenUndecided, aber so ist das mit den Hobbys, man kommt viel zu wenig dazu!!
Dass mit den bekloppten Smilye´s hier gefällt mir besonders gut, bin sonst nicht so ein Foren-Mensch!:cheesy:

:drool::kicher::cheesy::engel::punk::liebe2:SmileBig Grin:love::lol::hihi:Tongue:clap:Rolleyes:w00t::beer::pfeif::daumenh::-P:wiegeil::bier:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

Hallo Christian

auch von mir ein...

[Bild: 4328363.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Christian

Willkommen im Forum und noch viel Spass mit Deinem SL :drive::drive::drive:
gruß franz

Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier:

Gruß Georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hawe
20.11.25, 23:05
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51
Letzter Beitrag von Innenrot
16.04.19, 13:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste