Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einpaar Bilder zum Träumen :-)

hallo gemeinde...

zumindest sind es für mich bilder zum träumen...

nachdem der wagen im winter nur zum entsalzen gewaschen wurde, bekam der kleine heute mal eine politur und wurde mal komplett innen und außen gesäubert... wollte euch die bilder nicht vorenthalten...

achja, leider nur mit HANDY gemacht... sorry

PS: die windschutzscheibe ist nagelneu eingesetzt worden... jetzt muss der wagen nur noch rund laufen... und dann hab ich hoffe ich für ne weile ruhe...
viel spaß damit

Angehängte Dateien
.jpg Foto0391.jpg Größe: 431.49 KB  Downloads: 360
.jpg Foto0392.jpg Größe: 363.16 KB  Downloads: 384
.jpg Foto0394.jpg Größe: 314.96 KB  Downloads: 318
.jpg Foto0398.jpg Größe: 390.59 KB  Downloads: 283
.jpg Foto0399.jpg Größe: 495.8 KB  Downloads: 377
.jpg Foto0405.jpg Größe: 369.69 KB  Downloads: 364

Schöner Wagen !!!

Das Lenkrad würde ich aber eher in die Kategorie "Nightmare" einordnen...:kotzen::eek::grrr:

LG Christian

danke...

ja das mit dem lenkrad ist so ne sache... als ich den wagen gekauft habe, war es das erste, was ich rückrüsten wollte... der originallenker ist aber einfach zu groß... das auf dem bild ist ein raid lenker mit airbag, welcher mit einbau bei (angeblich) ca 900€ liegt.. und leider sieht der lenker ohne schriftzug extrem leer aus, dass es mich genervt hat..

ich wollte mir schon einen anderen lenker kaufen und siehe da... eine lawine an reperaturen brach plötzlich an... und ist immernoch nicht alles fertig...

ua. zylinderkopf, keilrippenriemen, scheibenwischer, heizung, xenonbirne, ölwechsel, kombiinstrument, getriebeölwechsel, frontscheibe...

aus dem grund wird es optisch vorerst bei diesem anblick bleiben... EVTL kommt ne dezente spurverbreiterung und hinten werden die gummis getauscht, dass er die keilform verliert..

Verkauf doch das Raid-Lenkrad bei ebay und kauf dir dafür ein originales Sportlenkrad.

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Also ich finde es nicht schlecht,es ist nicht so groß wie das orginale.Hast ein sehr schönes Auto.

LG. Klaus

Ein Bild angeschaut, dann kein zweites mehr... Bitte die Bilder so online stellen, daß sie auch auf nen Monitor passen!

Oder 'nen gescheiten Monitor kaufen...gell Holger..!? Auf'm Handy is schlecht gucken...:hihi:

Sieht schon sehr schön aus und -sorry, nur meine Meinung- über den AMG-Schilderwald müsstest Du mal dringend nachdenken.

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

ich finde das Auto echt klasse! genau so. und sag mal welches handy war das? die qualität ist nicht übel:punk:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Ich habe das mit den Handybildern auch eher als unterschwelliges Angeben empfunden. Guckt mal, was für geile Bilder mein Handy macht... :hihi:

Zur Grösse der Bilder kann ich nur sagen, dass man da auch mal was sehen kann. Ich mag keine Bilder in Avatargrösse !!!
Es muss min. ein 19"er sein, im SL muss Leder und Klima sein.
Das soll natürlich keine Anspielung sein. WinkBig Grin

LG Christian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL-Hippe
25.04.13, 21:06
Letzter Beitrag von EV12
10.09.12, 18:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste