Willkommen uli1962!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.
Viel Spaß im R129-Forum
Hallo !
Bin der Uli aus dem Ruhrgebiet, nähe Dortmund.
Seit ein Arbeitskollege letzten Dezember sich einen schwarzen 320 ziger zugelegt hat bin ich immer mehr von dem Fahrzeug fassziniert. Seit dem stöbere ich regelmäßig bei Mobile und Autoscout. Ich bin überrascht, wie günstig gute Modelle zu bekommen sind. Fahrzeuge, die mal 100000 und mehr gekostet haben bekommt man für ca. 20.000 Euros.
Jetzt stellen sich nur noch die Fragen: " Welche Außenfarbe? Innenfarbe? Motorisierung?
Habe mit meiner Frau mal die Gallery durchstöbert und ich muss ( wir müssen ) feststellen: Es kommt nur ein schwarzes oder silbernes Fahrzeug in Frage.
Und ab Bauj. 1998 bzgl. der letzten Modellpflege.......
Ich werde es auf alle Fälle langsam angehen lassen und mich in Ruhe "schlau" machen.
Wie ich schon bemerkt bzw. gelesen habe, sind hier nur Fahrzeugliebhaber zu finden. Genau wie ich es mag.........
Viele Grüße:clap:
Uli
Hallo Uli
hier im Forum.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Hallo Uli :punk:,
auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum :daumenh:
Wie Du es schon selbst geschrieben hast ist's der richtige Weg: Zeit lassen. Ein schneller und vermeindlich billiges Schnäppchen kann sehr schnell zum Groschengrab werden :heul:
Was in anderen Scenen gilt, gilt auch hier. Ein Beispiel: Es werden Käfer Cabrios irgendwie über den TÜV geschweisst, nur eben nicht fachgerecht, weil sie einen gewissen Wert dastellen und eine frische Lackierung und neuer TÜV ein "tolles" Auto suggerieren. Der Dumme ist dann der Käufer...
Ganz genau so ist es auch beim SL, egal ob 107er oder 129er. Es wird getrickst was das Zeug hält - Mit allen legalen und illegalen Mitteln. Also: Vorsicht :wimmer: - Trotzdem: Viel Erfolg :clap:
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik