Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ADS-Fahrwerk ???

Schon wieder ich,
und natürlich wieder eine Frage:

Kann jemand über Erfahrungen mit dem ADS-Fahrwerk berichten (bevorzugt Vormopf-Modelle),
besondere Probleme, Großbaustelle oder einfach klasse?

(hab halt so eine Kiste besichtigt und hätte großes Interesse)

Danke schon mal vorab

Uwe

Hi Uwe!

Wenn das Fahrwerk in Ordnung ist, ist es klasse. O0

Wenn es aber anfängt sich zu verabschieden wird es ziemlich teuer.

War das Auto tiefer als ein SL ohne ADS-Fahrwerk? Die sinkende Höhe deutet schon stark auf ein defektes Fahrwerk hin, dieses wieder Instand zu setzen kostet sehr viel Geld!

Also ich habe, nachdem ich mich zu diesem Thema ausgiebig belesen habe, gezielt nach einem SL ohne ADS gesucht.

Hoffe ich habe Dir weiterhelfen können,

LG Peter

HI;

Allg,

Die letzten 2 Monate bei uns inseriert eine seine SL 500 BJ:92 134 TKM.

Laut am Tel NUR STOSSDÄMPFER KAPUTT.War mir nicht mal Besichtigung wert.

Kann sein das es was Wunderbares ist aber mit der Zeit wenn es Problem gibt können dir die Benzler wohl auch sehr

schwer helfen.

MAN KANN ES NICHT EINFACH RAUSWERFEN UND DURCH NEUE FAHRWERK ERSETZEN.

DIE TEILE SOLLEN AUCH SEHR GESALZEN SEIN.

Persönlich würde ich es nicht empfehlen darauf würde ich gerne verzichten.

Der SL hat ein Super Fahrwerk und es gibt viel preiswertere MÖGLICHKEITEN ES ZU VERÄNDERN.

Seppi Grüsst

hallo,

also ich war auch froh das meiner es nicht hatte, aber wenn er es gehabt hätte, dann wäre es kein grund gewessen ihm nicht zukauften, ein gewisses risiko ist bei unseren auto immer mit dabei.
aber das schöne hat halt seinen preis.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste