Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufe Mopf 2 Außenspiegel

Hallo,

ich verkaufe zwei komplette Mopf 2 Außenspiegel (links, rechts) inklusive Spiegelgläser und Stellmotoren in blauschwarzmetallic. Sie befinden sich in einem absolut neuwertigen Zustand und waren laut Vorbesitzer noch nie an einem Fahrzeug verbaut. Bilder schicke ich auf Anfrage gerne zu.

Preis : 600 EUR

Viele Grüße
David

Hi,

ich setze den Preis noch mal herunter auf jetzt 500 EUR !

Viele Grüße
David

Angehängte Dateien
.jpg DSC00277.jpg Größe: 385.06 KB  Downloads: 49

Hmm... wenn die Blinker hätten wäre es eine Überlegung wert, leider habe ich diese selber.

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Habe sie jetzt mal bei ebay drin, falls jemand Interesse hat :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESELX:IT

Viele Grüße
David

Moin David,
welche Funktionen haben die Spiegel?
Z.B. anklappbar??

Gruss Andreas

R129 Hansestadt Hamburg

mal ne ganz andere frage. bekommt man die variante mit der anklappfunktion und den integrierten blinkern auch an einen mopf1?
Schönen Abend noch.

MfG Patrick

Ja Patrick,
die Aufnahmepunkte sind gleich, um
die Stromversorgung musst Du dich bemühen.

Gruss Andreas

R129 Hansestadt Hamburg

Hallo David,

Du solltest in Deinem Angebot noch dazu schreiben ob die Dinger mit oder ohne Memorie sind, bezeizt oder nicht, abblendbar oder nicht.....

Lg

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Moin Klausi,
siehe Beitrag 5...

Gruss aus Hamburg
Andreas

R129 Hansestadt Hamburg

Sorry Andreas,

der Satz ist so klein geschrieben, den hab ich völlig übersehen.....:autsch::autsch::autsch:

Lg

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste