Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe bei Beurteilung eines 500 SL in 63695 Glauburg

wie ich ja schon in dem ein oder anderen Beitrag mal geschrieben habe, bin ich z.Zt. noch auf der Suche nach einem 500 SL.

Wie so häufig soll es ein unverbasteltes Original, am liebsten ein "VorMopf", sein.

Und da ich auch zeitgenössischen Lackierungen durchaus offen gegenüber stehe, habe ich mir das folgende bei mobile.de angebotene Fahrzeug einmal angesehen:

500 SL, Beryll Metallic, EZ 92, 1. Hand, 122.000 km, 11.900 Euro

Bei meinem Besuch am letzten Freitag hatte ich insgesamt ein recht positiven Eindruck, allerdings falle ich eher in die Kategorie "interessierter Laie".

Ich plane nun, noch ein weiteres Mal dorthin zu fahren, um "in der Nähe" ein Dekra-Gebrauchtwagengutachten erstellen zu lassen.

Gibt es evtl. jemand hier im Forum in der Nähe des Fahrzeugstandorts, der sich den Wagen einmal zusammen mit mir anschauen könnte?
Oder gibt es in der Nähe ein besonders zu empfehlende Werkstatt oder sonstige Anlaufstelle, um den Wagen begutachten zu lassen?

Besten Dank & viele Grüße
Winfried

Hallo Winfried !
So wie du es schreibst soll es ablaufen.und alles so ist wie beschrieben
soll nichts mehr im Wege stehen.mir gefällt er besonders gut,weil
Beryll. :cheesy::cheesy::cheesy:
gruß franz

Und Tschüß

Hallo Winfried

Schreib am besten dem Brett Pit ne PN. Der hat Ahnung und kommt aus der Ecke.

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Grill ist nicht original! Ansonsten eine super schöne Farbe. Hatte auch einen 500er in beryll mit Leder grau - allerdings schon den LH. Dem Wagen jammere ich heute noch nach.

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Schlag zu, sonst könnte ich weich werden. Geile Farbe! und auf den ersten Blick ein schönes Auto.

Gruß
Tobias

Hallo zusammen,

ich werde mir das Auto morgen mal genau ansehen. Er steht direkt neben einem dunkelblauen 320er, der als neuwertig angepriesen wurde...........

Näheres morgen.

LG Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hi Thomas

Sollte der 320er nicht nen 112er Motor haben:frage:.
http://home.mobile.de/home/showDetails.h...Type=false

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Bernd...,

sollte er ... brauch er aber nicht wenn er vor 06 / 98 vom Band lief und dann auf Halde stand...RolleyesRolleyesRolleyes

BJ muß nicht gleich EZ....:kicher::kicher::kicher:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

@brett_pit: Super, vielen Dank. Bin schon sehr auf Dein Urteil gespannt.

@pc-lude: Der 320er wurde 07/98 ausgeliefert und ist ein Modelljahr 1998, die Räder hat er wohl später bekommen.

Grüße
Winfried

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nosch1953
18.03.25, 10:15
Letzter Beitrag von Arlex320
11.08.16, 16:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste