Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cascade Pro 7941 von Becker

Hallo @all,

habe im Forum nichts genaues gefunden. Können beim Einbau eines Cascade pro 7941 die originale GPS- sowie Telefon/Radio-Antenne des R129 ohne Probleme angeschlossen werden? Oder müssen diese getauscht werden?

Wenn ich die Threads zu diesen Themen richtig verstanden habe, dann kann das originale Freisprechmikro nicht verwendet werden.

Wer hat da Erfahrung?

Viele Grüße
Axel

Antennen gehen ggf. halt mit Adapter, aber daran soll's nicht scheitern.

Original Mikro kannst Du mal probieren, wenn die Verständigung gut ist kannst es lassen.

Hast Du das Gerät denn schon gekauft der stehst Du erst davor?

Hi hotw,

sowohl das Radio, als auch den R129 muß ich noch kaufen :drive:

Aber die Frage kam mir in den Sinn, da viele meinen, daß APS 30 wäre etwas langsam

Gruß Axel

OK!

Wieso wartest Du nicht bis Du den SL überhaupt hast?
Wieso muß es gerade das Cascade Pro sein?
Hast Du das APS 30 schon probiert oder kommt der Gedanke nur vom Hörensagen?
Navigierst Du oft, bzw wird der SL dann tatsächlich als Kilometerschlampe und Alltagshure verwendet?

Jetzt konnte ich wenigstens mal wieder ein paar obszöne Worte schreiben :hihi:

Möchte keinen neuen Fred aufmachen und gehört hier auch nicht richtig hin, aber ich schreibs trotzdemTongue. Für alle die ein Radio mit Navi im DIN Format suchen und nicht viel Geld ausgeben wollen schmeiße ich mal das Technisat Navi Dresden in den Raum. Ich schreib mal meine pers. pro und contras. Es gibt ja auch noch andere Autos bei den meisten hier. Ich selber habe es im T4 verbaut wo es optisch 1a reinpasst.
pro: super günstig 129€ incl Software 2009 und Ipod Adapter
3 Jahre Garantie durch Technisat
schlichtes Design
gut ablesbares Display
sehr einfache Bedienung
gute Darstellung im Display bei Mp3
sehr sehr guter Radio Empfang
habe gehört es soll ein Becker Lizenzbau sein:frage:

contra: passt optisch nicht sehr gut in den 129 ( es sei denn man lackiert 2 silberne Teile matt schwarz und tauscht rote Dioden gegen bernsteinfarbene) was durchaus machbar ist.
Navigation meiner Meinung nach nicht zukunftssicher.
Navigation kann mit dem Tom Tom was im T4 verbaut ist nicht mithalten.
Navigation benötigt das Laufwerk.

Gruß Sascha

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Radio Becker
Mathes
Letzter Beitrag von Paule
02.07.19, 16:14
Letzter Beitrag von KR62
15.01.19, 19:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste