Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

und es geht weiter

Hallo Leute, nachdem mein SL nun Aussen fertig ist geht es elektronisch weiter. Es wird eine neue Alarmanlage verbaut mit folgenden Features:
Komfortschließung und öffnung
Blinkeransteuerung
Sprachausgabe
Cominghome
Motorfernstart über FB
Verdeck Öffnung und Schließung über FB

Das Projekt beginnt jetzt sobald es trocken und wärmer ist und ich mein Baby mal aus der Garage holen kann. Natürlich dokumentiere ich wieder.

:frage:
Ist das denn Deiner über den hier grad weiter unten geschrieben wird?

klar ist das meiner der goldene. habe ihn ja selber restauriert

Ich habe diese Alarmanlagen auch schon im ebay gesehen und mich würde es mal interessieren, ob bereits schon jemand hier Erfahrungen damit gesammelt hat. Lohnt sich der Einbau, funktioniert das dann auch alles einwandfrei oder sind diese Anlagen ihr Geld nicht wert?

Grüße
Dietrich

P.S.: Hey, wir haben das geilste Auto der Welt!

naja ich hole meine nicht von ebay. das wird eine markenanlage sein von pentagon. mal sehen wie es aussieht und ob es was taugt

vallmont76 schrieb:Motorfernstart über FB

.

wofür ist das nütze???:frage:

...z.B.das der Motor schon warm ist wenn mann ins Auto steigt,falls mann keine Standheizung hat:echt:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

XL-Andi schrieb:...steht doch oben für was das nutzen soll,z.B.das der Motor schon warm ist wenn mann ins Auto steigt,falls mann keine Standheizung hat:echt:

:hmm:naja, naja.

Gesetz den Fall das man keine Garage hat: Mein SL würde nicht vor der Haustüre warmlaufen, während ich noch in der warmen Stube sitze. Big Grin Wäre mir doch etwas zu riskant.

Und in der Garage mit geschlossenem Tor: naja, wenn man auf ne Kohlendioxidvergiftung steht. Big Grin

Ich sehe es nur als ne schöne Spielerei, aber von praktischen Nutzen muß ich erst noch überzeugt werden. Du konntest es nicht Andi.Big Grin (Nicht bös gemeint!!!)

LG
Holger:bier:

vorher die Garage mit FB aufmachen und dann den Motor starten mit FB:kicher:,ist auch nicht bös gemeint

grüsse Andreas

Holger,sag bloß das dein Wagen jeden Tag vorm Haus steht? Könnte ich nicht mehr pennen Nachts !!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

mmh, schon,
aber dann wäre er in der offenen Garage wieder unbeaufsichtigt und ich könnte meinen Kaffee nicht in aller Ruhe zu Ende trinken. Big Grin

es sei denn der Wagen ist trotz laufendem Motor noch abgesperrt!!Big Grin

JA: so können wir uns einigen Andi!!!Big Grin

LG
Holger:bier:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste