Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Rhein-Main

Hallo R 129-Freunde,

nachdem ich vor einiger Zeit auf dieses Forum traf und hier den einen oder anderen interessanten Beitrag las, habe ich mich jetzt auch in Eure Gemeinde eingeloggt.

Einen R 129 besitze ich (noch) nicht, verfolge aber seit geraumer Zeit die Angebote in Mobile. Befallen vom SL-Virus wurde ich durch die 107er meines Vaters und meines Onkels. Anfang der 80er fuhren diese 280 SL und 450 SLC. Und ich durfte hin und wieder erste Fahrerfahrung darauf sammeln.

Der R 129 gefiel schon während meines Studiums, war da aber leider unerschwinglich. Heute erscheinen auf dem Gebrauchtmarkt durchaus erschwingliche Angebote.

Nun - werde Euch über meine Recherchen auf dem laufenden halten und sicher mit der einen oder anderen Frage "nerven".

Viele Grüße
Axel

Moin Axel,

wilkommen im Forum und viel Glück und Erfolg bei deiner Suche nach dem passenden SL für dich.
Was für einer soll`s denn am liebsten werden?

Grüsse Dirk

Hi Dirk,

am liebsten 500er, Mopf 2 - Mobile hat da durchaus einiges im Angebot.

Gruß
Axel

Hallo Axel :punk:,

herzlich willkommen hier im Forum :clap:

...und wenn Du Dir einen 129er ansehen willst und möchtest sicherheitshalber einen unparteiischen mitnehmen, melde Dich ruhig.
Ich komme auch aus dem Rhein-Main-Gebiet.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Axel

auch von mir ein...

[Bild: 3809549.jpg]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

HAllo Axel,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wo kommst du her im Rhein-Main? Sonst bist du auch gerne eingeladen bei unserem nächsten Stammtisch. Wenn auch die meisten noch ohne SL kommen. Aber der 1.April naht :clap:

LG
Michael

SLowrider schrieb:Aber der 1.April naht :clap:

Oh ja!! Seh mich schon ganz aufgeregt bei meiner ersten Fahrt, hoffe das Wetter wird passen.:confused:
Grüsse Dirk

Hallo und Willkommen,viel Spass hier wünscht Andreas aus Datteln:drool:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo Axel,

willkommen hier im Forum :clap:.
Suchen und kaufen von einem Traumauto ist immer eine spannede Zeit.
Wünsche dir viele Spaß dabei.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Axel

Herzlich Willkommen im Forum.:clap:

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.:daumenh:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste