Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kofferraum

hallo zusammen ich habe ein problem mein kofferrdeckel geht nicht mehr auf auch nicht mit ZV oder mit dem schlüssel, kann einer sagen wie komme ich nun in dem kofferraum, auch die zv Geht nicht mehr seit 2 tagen, was ist zu tun kann einer helfen bitte...
gruss max

Hallo Max,

spontan fällt mir da die Batterie ein, aber mit dem Schlüssel müßte es doch in jedem Fall klappen ?????

Hast Du die schwarze Kappe entfernt und mit dem Schlüssel probiert ???

fragende Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hallo Maxi,
wenn alle Stricke reisen, mach die Kiste einmal Stromlos Batterie abklemmen für 10 min. dann wieder anschliesen.
Wenn es nichts bringt, könnte sich etws verabschiedet haben, OBD auslsen lassen.:bier:

hallo, du es geht überhaupt nichts mit dem schlüssel leider, aber welchen kappe mienst du bitte? ich habe keine verbedienungSad
gruss max, der verrückt wird liegen wichtige unterlagen im kofferaum.....

danke denke die battarie ist ja im kofferraum oder.... denke ichWink
kommt man nicht so einfach ein ....

gruss max

zum laden der Batterie muß man nicht an den Kofferraum, das geht auch von vorne.

Lg

Klausi

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

hallo...
Ich kenne das problem. Hatte das bei meinem w140 coupe. die zv wird über eine unterdruckpumpe betrieben. Denke mal, dass die defekt ist. Da kannst du mit dem schlüssel machen was du willst. Die muß getauscht werden . Hab mirr damals bei mb eine einbauen lassen - ca. 700 euro....
Wünsche dir jedenfalls, dass es ne günstigeredass es ne günstigere lösung gibt...
Grüße dierk.

Hallo Dierk,

die Pumpe sitzt doch auch im Kofferraum, der muß dann aber auch geöffnet werden ?????

Lg
Klausi

Batterie abklemmen usw. wird ja etwas schwer, wenn man den Kofferraum nicht mehr aufbekommt.....

Das hatte doch Ende letzten Jahres ein anderer Kollege auch, finde aber den Beitrag nicht auf die Schnelle.

Wenn ich mich recht erinnere, hat der Kollege den ADAC gerufen und die haben mit Einbrecher-Methode ohne Beschädigung den Kofferraum in wenigen Sekunden wieder aufbekommen. Es wurde aber in dem Beitrag nicht beschrieben, wie der das gemacht hat, damit niemand auf dumme Ideen kommt.

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Hallo,

aus der Fragestellung erschließt sich mir noch nicht, ob die ZV allgemein nicht funktioniert (also auch die Türen nicht auf-/zusperrt) oder lediglich der Kofferraum nicht aufgeht.

Sollte sie ansonsten funktionieren, wird evtl. das Gestänge am Kofferraum vom Schlüsselschloß bis zur Entriegelungsmechanik ausgehakt sein.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von julian_kay
05.05.13, 15:04
Letzter Beitrag von sl300
20.03.13, 19:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste