Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL500 in Topzustand gesucht

Suchen einen SL500 in Topzustand. Also lückenloses Scheckheft, unfallfrei, Erstlack, gepflegt, sauber usw.

Gerne ab Baujahr 98.
Gerne OHNE "Tuning", also vollkommen original

Aber auch 500SL oder zur Not, wenn's unbedingt sein muss *seufz*, Sechszylinder anbieten. Wenn der Zustand umwerfend gut ist, geht sowas auch Wink

Angebote bitte an:
mopar@gmx.de

Hallo Matthias,
so etwas suchen wir alle, aber dann bitte zum annehmbaren Preis!:knueppel:
Wieviel wäre denn ein 2000er SL500 nach Deinen Vorstellungen wert?

interessiert grüßt Andreas

R129 Hansestadt Hamburg

ANDREAS!!:w00t:

und was kommt dann??

Budget sind 20000 Euro mit gewissem Spielraum nach oben, wenn das Auto das wert ist.

ah ja, 20000,00 bekomm ich schon für meine benutze, nachlackierte Karre!:kicher:
ab 30000,00 wirds wohl realistisch. Dann findet man auch etwas.

Gruss Andreas
Mopf II aus 98

R129 Hansestadt Hamburg

Dirk, da kommt nichts, es ist alles in Ordnung..:clap::clap::clap:
Und der Auspuff ist auch nicht mehr original, da hat wohl einer ne Loch reingebohrt, wenn ich den erwische:kicher:

Viele Grüße Andreas

R129 Hansestadt Hamburg

Naja. Schau'n wir mal. Wir haben Zeit und müssen/wollen nicht den erstbesten nehmen. Ich denke schon, daß man mit der nötigen Geduld für 20 Riesen was richtig, richtig gutes bekommen kann.

Viel Erfolg bei Deiner langsamen Suche.
Die Sahnestücke stehen in feinsten Garagen, oder werden auf jeden Fall nur teurer.
Lass Dich nicht von dem Preisverfall inspirieren,
dieser gilt nur für die "Möhren"

Gruss Andreas

R129 Hansestadt Hamburg

@Andreas: zwei Löcher sind doch normal:kicher:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

exi schrieb:ah ja, 20000,00 bekomm ich schon für meine benutze, nachlackierte Karre!:kicher:
ab 30000,00 wirds wohl realistisch. Dann findet man auch etwas.

Gruss Andreas
Mopf II aus 98

Dann frage aber mal den Chris hier (AMG 60SL) , für den ist in jedem dieser Verkaufsthreads jeder R129 max. 15.000 Euro wert.

Dass die Werte bei Gesuchen und bei Angeboten immer so auseinander klaffen müssen.......Smile

Da der Suchende keine Angaben zu der KM-Leistung gemacht hat, bin ich der Meinung, dass man Fahrzeuge mit 160 tkm und mehr durchaus zu dem Preis finden kann. Die Preise bei mobile oder autoscout werden auch selten bezahlt. Die Zeiten sind für Verkäufer momentan sehr schlecht.

Jürgen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von alfa
23.03.24, 18:23
Letzter Beitrag von Jensb
21.06.21, 22:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste