Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufe Heckstoßstange & passenden Endschalldämpfer

Hallo

Ich biete hier meine Heckstoßstange inklusive dem Endschalldämpfer zum Verkauf an. Bevor ich´s in die Bucht werfe.. [Bild: icon_biggrin.gif]
Die Heckstoßstange ist in Brilliantsilber-Metallik (744) lackiert. Es sind keine nennenswerten Kratzer an der Stoßstange,
nur durch normalen Gebrauch (Waschanlage..etc.) Der Endschalldämpfer ist ein originaler vom MB mit Lorinser Endstücken. Der Klang ist dezent dumpf, nicht aufdringlich. Es ist auch ein separater Erwerb der Stoßstange möglich. Biete beides zusammen an, weils aufeinander zugeschnitten wurde.

Ich möchte meinen 500er wieder mit einer "originalen" Stoßstange und ESD versehen, weil´s mir besser gefällt.
Als Kaufpreis habe ich 350€ + Versand veranschlagt, weil ich weiß das jeder seinen Spaß beim Handeln haben will....Ich lasse mit mir handeln

Es ist natürlich auch eine Selbstabholung möglich, wobei ich anbiete, euch 50KM kostenfrei entgegen zu kommen.
Weitere Bilder im Laufe des Tages. Bei Bedarf an Detailbildern natürlich auch gern.

Heiko

.jpg Bild 1.JPG Größe: 89.41 KB  Downloads: 54

.jpg Bild 2.JPG Größe: 45.37 KB  Downloads: 51

.jpg Bild 3.JPG Größe: 94.25 KB  Downloads: 51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste