Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie überbrückt man am besten die Zeit zwischen zwei Verträgen

Hi Leute. Mein alter Handyvertrag läuft Ende des Monats aus und ich habe ihn fristgerecht gekündigt. Mein neuer Vertrag über meinen Arbeitgeber startet allerdings erst in knapp zwei Monaten. Jetzt brauche ich für die Zwischenzeit eine flexible Lösung, damit ich weiterhin erreichbar bin und unterwegs mobiles Internet habe. Ich will aber natürlich weder eine teure Anschlussgebühr von 40 Euro zahlen noch mich wieder binden. Was nutzt ihr in solchen Übergangsphasen, um ein paar Wochen oder Monate stressfrei zu überbrücken?

Für genau so eine Übergangsphase ist ein Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit wie von NAKED perfekt. Da gibt es weder eine Anschluss- noch eine Aktivierungsgebühr und du kannst jeden Monat kündigen. Wenn du deine alte Nummer mitnehmen willst oder einfach eine eSIM in drei Minuten aktivieren möchtest, geht das super schnell online. Du nutzt das Vodafone D-Netz und zahlst am Monatsende nur die Stufe, die du wirklich gebraucht hast. Alle Infos zur schnellen Bestellung und den Bedingungen kannst du auf https://naked.net/ nachsehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste