11.12.25, 22:25
Moin moin,
Ich habe mich im Sommer entschlossen meinen 968 zu verkaufen und das Geld und den gewonnenen Platz in einen SL 500 oder 600 umzuwandeln.
Es ist ein silberner SL 500 reimport aus Japan geworden. Das Auto wurde im Herbst 1996 nach Japan geliefert und kann 2010 zurück.
Das Auto steht eigentlich gut da und seine 38.000 km sind nachvollziehbar.
Mit der Ausnahme der Felgen ist das Auto original. Das soll auch weitgehend so bleiben. Lediglich der Auspuff könnte ggf. noch etwas Optimierung gebrauchen.
Ich denke die üblichen Dinge wie die Verdeckzylinder werden wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Neben dem SL besitze ich einen Urquattro den ich derzeitig vollumfänglich restauriere.
Ich freue mich auf viele gute Kommentare hier im Forum.
BG aus dem Sauerland
Thomas Neuhaus
Ich habe mich im Sommer entschlossen meinen 968 zu verkaufen und das Geld und den gewonnenen Platz in einen SL 500 oder 600 umzuwandeln.
Es ist ein silberner SL 500 reimport aus Japan geworden. Das Auto wurde im Herbst 1996 nach Japan geliefert und kann 2010 zurück.
Das Auto steht eigentlich gut da und seine 38.000 km sind nachvollziehbar.
Mit der Ausnahme der Felgen ist das Auto original. Das soll auch weitgehend so bleiben. Lediglich der Auspuff könnte ggf. noch etwas Optimierung gebrauchen.
Ich denke die üblichen Dinge wie die Verdeckzylinder werden wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Neben dem SL besitze ich einen Urquattro den ich derzeitig vollumfänglich restauriere.
Ich freue mich auf viele gute Kommentare hier im Forum.
BG aus dem Sauerland
Thomas Neuhaus

