Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heckstoßstange 500 SL BJ 91

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange für 500 SL BJ 91. Idealerweise in grau, aber bitte alles anbieten Tongue

Danke Euch!
Marc

Hallo...,

darf ich fragen welches "grau" ... da gibt es Mehrere...:frage::frage::frage:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Willy,

gute Frage!Undecided

Ich denke es ist Anthrazitgrau. Der Rest des Wagens ist schwarz lackiert, nur die Stoßstangen sind in "grau" abgesetzt. Wenn Du eine andersfarbige Stoßstange hast ist das nicht unbedingt schlimm, ich kenne einen guten Lackierer...

Danke!
Marc

Hi Marc,

na klar hat er die, aber ich denke das Bea nicht ohne rumfährt......:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Weil, sonst..... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hallo Marc...,

wenn dein SL schwarz (040) lackiert ist dann ist die Beplankung und auch die Stoßstange altograu (7700)

Ich hab leider nur die Stoßstangen die unsere SLs montiert haben.. sorry...
Haste mal im GTC bei MB probiert...??

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Marc,

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/Stossstange-hinten-W1...563804d8c7

Ob der Preis ok ist, keine Ahnung, aber der Transport .....

Lg.

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hi Marc

unsere Stoßstangen bleiben da wo sie hin gehören

da gebe ich dem Klaus recht sonnst bekommt der Willy:knueppel::knueppel::knueppel:
von mir...

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Danke Euch allen!

@Klausi: leider ist die Stoßstange bei ebay beschädigt...

Und natürlich möchte ich nicht dass einer von Euch die eigene Stoßstange demontiert Smile

Grüße
Marc

Hallo Marc, ich hätte noch eine Außenhaut für die Heckstoßstange, allerdings mit Ausschnitt für ein Doppelrohr........ beste Grüße, Philip

Danke Philip!

Mittlerweile bin ich fündig geworden. Erwarte die Stoßstange in den nächsten Tagen...

Grüße
Marc

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SLAMG
15.07.11, 15:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste