Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo SL Caruso ...

Willkommen SL Caruso!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

... das geht ja flott, kaum schicke ich meine Anmeldung ab, werde ich schon angeschrieben. Danke, WallE.
Also, ich wohne in Lörrach, was am Ende bzw. Anfang der Republik ist, bin aber mal in Hamburg aufgewachsen. Familienvater, 2 kleine Jungs. Dazu unten mehr. Und schon immer so ein bisschen irre nach Autos. Naja, und nun alt genug, dazu zu stehen... Fahre momentan ein W 124 Coupe (E320), der ist sehr schön, aber oft kaputt. ... Und eben kein SL.

Der Grund meiner Anmeldung ist, dass ich auf der Suche nach einem SL 500 oder 320 bin. Sollte letzte MOPF ab 1998 sein. Brauche unbedingt die 2. Sitzbank, muss die Jungs morgen 1 KM zum Kindergarten fahren. Und will sehr gerne das Panorama Dach :daumenh:
Ich bin seit einem halben Jahr auf der Suche, mobile.de und Autoscout24 geschädigt. Hab mir auch in der Schweiz ein paar angeschaut. Alles irgendwie nicht das Richtige. Jaa, es ist Winter, und die guten Autos sind wohl in einer kuscheligen warmen Garage im Winterschlaf.
An Eurem Forum gefällt mir vor allem, dass richtig was los ist (man kann sich ja nicht mal unbemerkt anmeldenSmile). Das ist ja nicht überall so.

Wenn jemand also zufällig einen zauberhaften SL nicht mehr braucht...

Aber ich verfolge auch einfach gern die Beiträge im Forum. Also, freu mich drauf,

Gruss aus dem Süden

Hallo Christop

[Bild: 3503795.gif]

hier im Forum...

und viel Glück bei der suche nach deinem Traum SL.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Moin moin,
auch von mir ein herzliches willkommen.
Gruß Jan :daumenh:

SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hawe