Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quartierempfehlung am Lage Maggiore ?

Hallo liebe SL-Freunde

gestern Nacht habe ich mit Freunden unsere mehrtägigen Ausflugsziele für die kommende Saison kalendarisch festgelegt - ob mit unsren Autos (SL / AC Cobra) oder ob mit unseren 2-Rädern (BMW) ist allerdings noch offen.

Eines unserer Ziele wird der Lago Maggiore / Luganer See sein. Vorrangig interessiert uns das Maggiatal / Verzaskatal / Bergdorf Indemini usw.

Nun möchte ich bei Euch nachfragen, ob jemand in dieser Region eine günstige Hotelempfehlung hat. Habe hier von Euch letzte Saison gute Empfehlungen für den Bereich Gardasee erhalten (nochmals besten Dank dafür) - deswegen für die kommende Saison die Anfrage für den Bereich der oberitalienischen Seen.

Auch wenn unsere Tour-Höhepunkte einen Schwerpunkt auf der schweizerischen Seite hat, kann das Quartier auch gern auf der italienischen Seite sein - bekanntlicherweise ist ja der Weg das Ziel.

Ich freue mich schon auf Eure Empfehlungen und bedanke mich bereits im Voraus.

Gruß aus Stuttgart
Jochen

j.staudi schrieb:Eines unserer Ziele wird der Lago Maggiore / Luganer See sein. Vorrangig interessiert uns das Maggiatal / Verzaskatal / Bergdorf Indemini usw.

Klugsch...modus: on
Also wat nu genau Big Grin? Langensee (Lago Maggiore bei Locarno) oder Luganer See (Lago di Lugano bei Lugano)? Gibbet beides....Wink.
Klugsch...modus: off

Für eure genannten Ziele seid ihr am Laggo Maggiore besser positioniert.
Wenn's gut und günstig sein soll, dann guck mal hier. War zwar nicht selber dort, aber hab schon viel Positives gehört, vorallem die Lage ist top.

Wenn's bloss mal um's Essen geht, dann kann ich (u.A.) das Ristorante Aeroporto auf dem Flugplatz Locarno (Gordola) empfehlen. Genügend Parkplätze, schöne Terrasse und feines Essen. Fliege oft von Zürich dort hin zum Lunch um die berühmte "€300 Pizza" zu essen Big Grin. Ansonsten kann ich lediglich untenstehende Lektüre empfehlen:

Grüsse
HP

Angehängte Dateien
.pdf TI Hotels 2009.pdf Größe: 1,007.27 KB  Downloads: 14

Hallo

Ja schöne Reisegegend .
:clap:

schau dir doch unsren Blog an .
wir waren 09 am Lago di Lugano mit den R107 ener

Im Grenzbereich zwischen Schweiz/Italien

wichtig auch die Bilder

mfg