Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Greg ...

Willkommen Greg!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

Hallo zusammen,

so nachdem ich meinen SL nun schon ein paar Monate habe, endlich mal die Zeit gefunden mich hier anzumelden. In der Vergangenheit habe ich bereits gute Erfahrungen mit dem W124 Forum gemacht (mit dem W124 fing die Stern Sucht an :cheesySmile.

Komme aus MG bin aber arbeitsmässig in LUX / Trier / Moselecke, da ist es zumindest Cabriotechnisch deutlich reizvoller

SL: 500er, 1 Serie 11/89, 140TKM, scheckheft, 2Hd., original und unverbastelt, voll, grau metallic;
W124: 300CE24V Cabrio, 01/93, 115 TKM, silber / Leder schwarz;
250TD, BJ 87, Buchhalterausstattung, 2Hd., 160TKM
und für den Alltagsspass Mini Cooper SSmile

Hatte leider nur einen Monat vor der Winterpause Gelegenheit mit dem SL zu fahren einfach:wiegeil:. Bislang keine nenneswerten Probleme, hoffe das bleibt so...

Grüsse
Greg

und auf ein sonniges 2010

Hallo Greg,

herzlich willkommen hier im Forum und viel spass mit deinen nachwuchs Big Grin

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Greg

auch von mir ein...

[Bild: 3481150.gif]

hier im Forum...

LG BeaWink

Ps. hast du die Farbnummer von deinem SL :frage:

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea,

Farbe ist 122, Perlmuttgrau

LG
Greg

Hallo Gregor :punk:,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß mit Deinem SL :clap:

Du schreibst "Mini Cooper S" - Handelt es sich um einen alten Mini Cooper, oder um einen BMW-Mini :frage:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Thomas,

dir und den anderen erstmal :danke: für die freundliche Aufnahme hier.

Mini Cooper ist das neue Modell von 2008 (mit der Turbo Maschine), bei dem alten mini hätte ich mit meinen 2m Körperlänge doch arge Probleme Rolleyes und als Alltagsauto wäre der auch nicht so geeignet; ist schon beim SL ziemlich knapp, aber ich habe ein recht akzeptable Sitzposition gefunden man muss halt Kompromisse eingehen:cheesy:.
Aber das Ding macht einen heidenspass, gerade auf Landstrassen unschlagbar bei angesichts der leistung akzeptablen 7l Verbrauch. Wobei mich auch der SL in der noch kurzen Nutzungszeit überrascht hat, rd 12l/100km gemischt Landstrasse / Autobahn und etwas Stadt sind o.k. und auch nicht viel mehr als sich mein CE reinzieht. (deckt sich auch mit Erfahrungen eines Kumples aus dem w124 Forum hat einen 300E und 420 und im Verbrauch kaum 0,5l Unterschied)

Gruss
Greg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hawe
20.11.25, 23:05
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51
Letzter Beitrag von Innenrot
16.04.19, 13:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste