Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nochmal zweifelhaft. Väth 7,2

Sieht aber net schlecht aus!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqnd1ydbx1td

Leder exclusiv, 3. BremsleuchteConfusedagnix:

Das Thema hatten wir doch schon, technisch ist der Wagen Top.
Getriebe frisch überholt, Federspeicher und Motorkabelbaum habe ich auch erst gewechselt.
Wer einen Wagen zum Fahren mit etwas Bums sucht, ist bestens beraten.
Ein Sammlerstück wird er nicht, da er vorne und hinten gecrashed wurde. Neues Heckblech, rechte Rahmenspitze hatte was.
Aber trotzdem ein guter Wagen !!!

LG Christian

Interessant ist ja nur, dass der Wagen im September noch 17.800,00 kosten sollte und ein Kundenauftrag war.....

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

SL_60_AMG schrieb:Ein Sammlerstück wird er nicht, da er vorne und hinten gecrashed wurde. Neues Heckblech, rechte Rahmenspitze hatte was.
Aber trotzdem ein guter Wagen !!!

Ob das ein Sammlerstück wird , weiss ich auch nicht, aber dies an einem Unfallschaden festzumachen käme mir aber nicht in den Sinn.
Vermute mal dann dürfte es nicht viele Sammlerstücke auf diesewr Welt geben. Was ist das schon im Vergleich zu einer Volldemontage und Totalrestauration mit unzähligen Neuteilen.

Jürgen

Hi,
Youngtimer schrieb:Interessant ist ja nur, dass der Wagen im September noch 17.800,00 kosten sollte und ein Kundenauftrag war.....
jepp und dann im Oktober hat er neue Rückleuchten und Alufelgen bekommen, war UNFALLFREI, aus 2. Hand und war für 21.800€ zu bekommen.

Dann viel UNFALLFREI und "aus 2. Hand" weg und er kostet nur noch 19.800€.

Im Nachbarforum hatte sich benzusiast für den SL interessiert. Da es mein Ex SL ist, habe ich dort folgendes geschrieben:

"Eine Wertsteigerung erfährt DER Väth nicht.

Erstmal positiv: Er wurde von mir mit Christians Unterstützung durchrepariert (Federspeicher, Motorkabelbaum, neue AMG Nebelscheinwerfer, Klima desinfiziert/befüllt, Thermostat, Getriebe). Damit solllten erstmal keine Probleme auftreten.
Der Motor läuft gut aber nicht Spitze. Getriebe einwandfrei. Und er fährt auch ordentlich geradeaus (warum ich das Erwähne? Siehe Negativ):

Negativ: In der Anzeige steht "2. Hand". Ich war 4. Hand und habe ihn im Dez. letztes Jahr verkauft, Heißt er ist 5. Hand. In der Anzeige steht "UNFALLFREI". Das ist er nicht wirklich, was auch bekannt ist (mehr Infos gerne per PN).
Der Schalthebel ist wohl geklebt und läßt sich nicht einfach mal auswechseln. Kannst du dir ansehen, der silberne Verschluß hängt runter und der Hebel bewegt sich kein Stück."

Was mir gerade noch einfällt. Zum Zeitpunkt des Verkaufs vor exakt 12 Monaten exestierten weder Unterfahrschutz unter dem Motor noch die beiden Ansaugtrichter vor den Luftfiltern Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

tenne74 schrieb:Der Motor läuft gut aber nicht Spitze.

Hi Stefan,
was bedeutet denn eigentlich "gut aber nicht Spitze"?

Stottert er, hat er zu wenig Leistung, springt er schlecht an?

Gruss
Dirk

Hi Dirk,

Leistung ist da, springt einwandfrei an, keine Leerlauf Schwankungen und dreht auch schön. Allerdings vibriert er leicht.

Ist nur ganz leicht. Ich dachte mir damals nichts dabei. Dachte, das es so sein müßte. Bis ich dann mal mit einem anderen V12 mitgefahren bin. Dort waren keinerlei Vibrationen zu spüren. Na ja und das ist dann "Spitze" Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Dann werden halt die Motorlager nicht mehr neuwertig sein...
Der Motor läuft schön !!! Wink

LG Christian

Hi Christian,

wären nicht auch leichte Fehlzündungen ein Grund für ein solches vibrieren?

Gruß, Stefan!

So langsam bekomme ich ja echte Lust, mal nach Heide zu fahren und mir von dem Verkäufer die Stories zu dem Auto anzuhören.

Hätte bestimmt einen guten Unterhaltungswert und das Auto würde mich ohnehin noch interessieren....

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL-Hippe
05.05.11, 19:03
Letzter Beitrag von jonathonheart
15.01.09, 21:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste