Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zündschloss ausbauen ohne beschädigung für das Lexicon
#11

Hallo Freunde,

auch der Vorstand der deutschen Autoknacker dankt recht herzlich für die Anleitung zum schnellen Knacken eines 129ers.

Ich finde, diese Anleitung gehört zumindest in die "geschlossene Abteilung", an die nur Registrierte dürfen.

wolllo grüßt aus Osnabrück
500SL/86, GC Limited 4,7/00, SL500/93, ML 500/01
http://www.107sl-freunde.de
[IMGR]http://www.steckenpferdreiter.com/129/slslsl.jpg[/IMGR]

Zitieren
#12

Da nur Registrierte rankommen,nur:blabla:
Zitieren
#13

Der R129 ist mittlerweile nicht mehr im Focus der Autoknackerscene.
Ich halte den sehr informativen Beitrag hier für eher unbedenklich in diesem Zusammenhang.

Gruss
-Chris-
Zitieren
#14

wolllo schrieb:Hallo Freunde,

auch der Vorstand der deutschen Autoknacker dankt recht herzlich für die Anleitung zum schnellen Knacken eines 129ers.

Ich finde, diese Anleitung gehört zumindest in die "geschlossene Abteilung", an die nur Registrierte dürfen.
Den R129 gibt es seit ca. 22 Jahren. Das heißt, die Knackerszene hat die Anleitung seit 21 1/2 Jahren:hihi:. Und ich muss es wissen. Die, die mich kennen wissen warumHuh.
Zitieren
#15

Abgründe tun sich auf. Steffen? Sag jetzt nichts falsches ohne Deinen Anwalt :kicher:.

LG
-Chris-Wink
Zitieren
#16

Bassmann schrieb:Abgründe tun sich auf. Steffen? Sag jetzt nichts falsches ohne Deinen Anwalt :kicher:.

LG
-Chris-Wink
....Jugendsünden....:hihi:
Zitieren
#17

wolllo schrieb:Hallo Freunde,

auch der Vorstand der deutschen Autoknacker dankt recht herzlich für die Anleitung zum schnellen Knacken eines 129ers.

Ich finde, diese Anleitung gehört zumindest in die "geschlossene Abteilung", an die nur Registrierte dürfen.


Könnte sein, dass ich etwas übersehen habe...,- aber wenn du mal hinschaust, Wollo, dann siehst du in Gerwins Beitrag, dass als erstes der vom Etui befreite Schlüsselbart ins Schloß gesteckt- und auf Stellung 1 gedreht wird! Voraussetzung für das Gelingen des hier geschilderten Ausbaus ist also offensichtlich der Besitz des Schlüssels.
Ich frage also, warum der böse Herr Autoknacker das Auto in der geschilderten Weise "knacken" sollte, wenn er -im Schlüsselbesitz- einfach aufsperren und wegfahren kann?????????????:eek::eek::hihi::hihi:
(Es sei denn, er hat so viel "Glück" und erwischt den einen von 10.000 SLs, der wirklich ein defektes Zündschloss hat :hihi: :hihi: :hihi: :hihiSmile
Poldi -glaub ich- sagt immer: Erst Gehirn einschalten und dann reden /schreiben.
In diesem Sinne

Gruß Jochen

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#18

Hier ein Beispiel für einen planlosen knackerConfusedagnix:


Angehängte Dateien
.jpg $(KGrHqMOKkEE5YETe)wJBOgz(1dUvg~~_19.jpg Größe: 44.23 KB  Downloads: 92
Zitieren
#19

ML-DBDriver schrieb:Hier ein Beispiel für einen planlosen knackerConfusedagnix:
Aber Geschmack hat er:hihi:. Schöne Holzfarbe.
Zitieren
#20

Lieber Jochen,

jegliche Montageanweisung an sicherheitsrelevanten Komponenten macht den potenziellen Autoknacker schlauer. Soetwas gehört nicht in ein öffentliches Forum.

Aber, um das zu verstehen, benötigt man eine etwas höhere Übersicht, als manchem Forenteilnehmer gegeben ist.

Schlösser, Wegfahrsperren und Alarmanlagenkomponenten werden in seriösen Foren nicht diskutiert und schon garnicht auf Bildern abgebildet.

Nimm einfach Deine rechte Hand und führe sie an Deine Stirn und denke mal 5 Minuten darüber nach. Vielleicht erschließt sich auch Dir der Hintergrund.

Vielleicht aber auch nicht.....

wolllo grüßt aus Osnabrück
500SL/86, GC Limited 4,7/00, SL500/93, ML 500/01
http://www.107sl-freunde.de
[IMGR]http://www.steckenpferdreiter.com/129/slslsl.jpg[/IMGR]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste