Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

280er Motoren beim GTC

Hallo 280er Fahrer,

im GTC http://www.mbatc.de/ sind seit einiger Zeit neue 280er Motoren für relativ wenig Geld im Bestand.

Die Motoren halten bei normaler Fahrweise und halbwegs ordentlicher Pflege sicher mehrere hunderttausend Kilometer.

Wenn aber der eine oder andere seinem Fahrzeug ein neues "Herz" spendieren möchte findet sich dort eine preiswerte Alternative.

Noch als Anmerkung, versicherungstechnisch richtet sich der Wert eines Fahrzeuges nach der Laufleistung des Motors!! Sprich mit einem neuen Motor bemisst die Versicherung den Fahrzeugwert mit null Kilometer...

Bei Interesse kann der Motor über mich bezogen werden, bin beim GTC als Händler gelistet und bekomme noch ein paar Prozente!!

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Fährt hier eigentlich ausser LOBO einen 280er??

Ist mir gerade in den Kopf gekommen...

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste