Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sl Chromstahl Mittelschalldämpfer, handgefertigt!

Hallo zusammen!
Möchte Euch meinen Mittelschalldämpfer vorstellen:
Chromstahl, in 10 Minuten gewechselt dank Rohrschellen, super Sound, genau richtig für einen SL 600.
Schwarz lackiert für unsere Freunde mit der steiffen Kappe.

Wer Interesse hat, einfach bei mir melden, vollpoliert- kein Problem!

Grüsse

Markus

Angehängte Dateien
.jpg markus internet 040.jpg Größe: 454.98 KB  Downloads: 121
.jpg markus internet 042.jpg Größe: 479.17 KB  Downloads: 124
.jpg markus internet 046.jpg Größe: 408.85 KB  Downloads: 99
.jpg markus internet 044.jpg Größe: 303.96 KB  Downloads: 77

Besser gesagt: Mittelschalldämpferersatz Smile:kicher:

Grüsse

Markus

nicht so schüchtern, will gerne Eure Meinung hören!

hoke schrieb:nicht so schüchtern, will gerne Eure Meinung hören!

Na dann :punk:

"Fusseltuning" !!!

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

was hat das mit fussel zu tun? jedes gekaufte Mittelschalldämpferersatzrohr ist nicht besser!

Klär mich mal auf!

Grüsse Markus

hoke schrieb:nicht so schüchtern, will gerne Eure Meinung hören!
Ein V12 hat zumindest bei MB seinen Dienst Lautlos zu vollziehen, dadurch erreicht der Zwölfender seine Souveränität. Nach dem Motto "er hat es nicht nötig laut zu sein und trotzdem mehr Kraft als jeder andere Motor".
Wenn ich Sound haben möchte wähle ich den V8. Da gibt es schon Serienmäßig schönes geblubber.

Ist halt jetzt meine Meinung :bier:.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

ok, diese Meinung lass ich absolut stehen! Gute Begründung und bezieht sich auf Fakten. Bin eigentlich auch deiner Meinung, nur ist halt kein Rolls Royce, sondern ein Fun-gerät, deshalb darfs auch brüllen und keiner kann mir sagen, dass der Sound eines 12 Zylinders schlechter ist als der eines 8 Zylinders. Wer das behauptet hat schlichtwegs keine Ahnung. Er ist höchstens anders, aber nie und nimmer schlechter.
Das Wort "Fusseltuning" find ich absolut fehl am Platz. Ich will niemandem zu Nahe treten, aber das kann nur jemand sagen der vom Handwerk keine Ahnung hat, noch nie TIG geschweisst hat und sein Auto für 1800 Euro zu DC zum Service bringt, sagen. Ist absolut sauber gemacht, keine Frage! Naja, ist geschmackssache, wie's Hosenscheissen.

LG

Markus

Freue mich über weitere Meinungen!

Hallo Markus
noch mehr "Fusseltunning" findest du unter folgendem Link:
Etel-Tuning Shop
viel Spaß beim stöbern:kicher:.

Gruß
Bernd Confusedagnix:

hai Markus
habe auch einen geänderten Mitteltopf und ich war immer mit dieser Massnahme zufrieden-zumal am Ende der Massnahme mein MAE Topf hängt der schon 30000 km geblasen hat(500 SL).Den Sound brauche ich ja nicht mehr beschreiben,vergleichbares ist selten zu höhren.Eigentlich wurde bei mir in den letzten jahren bei allen 8 Zylinder-Wagen die ich hatte was am Mitteltopf geändert.Beim 928,bei meiner Corvette c4,beim TVR den ich bis vor kurzen noch hatte,sowohl beim 840 BMW und alle waren nachher wesentlich knackiger vom Sound und deswegen für Soundfreaks:cheesy: zu empfelen--grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Schöner MSD - gefällt mir...ist n MoPf oder?

Was hat es Klangtechnisch gebracht?

In vollpoliert sicher super Optik!

LG Peter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste