27.08.10, 16:27
Okay Leutz,
dann möchte ich auch unsere Bikes vorstellen:
Die Aufzählung der „Ehemaligen“ wäre zu lang (DR650,ZZR,doubleX u.v.m.) und so möchte ich nur unsere jetzigen - und endgültig letzten Mopeds in unserem Leben – beschreiben.
Als dem „Sechzylinder Verfallener“ gab es nicht die große Auswahl – von Tupperware mit Einbauküchen abgesehen. :wimmer: Aber der Motor einer Wing ist schon genial und die einzige wirkliche Alternative war und ist ( bisher) die F6C von Honda. ES IST KEINE HARLEY :pfeif:und (w)sollte wohl auch nie eine sein. Sie kann alles was so ein Zweizylinder Schüttelcruiser kann ………… halt nur besser ( außer vibrieren). Läßt sich trotz der imposanten Erscheinung locker fahren und Touren von > 500km werden nicht zu Tortouren.
Leistung gibt es nicht nur auf dem Papier, sondern ist jederzeit durch leichten Dreh am Gas abrufbar. Das Moped hat seine Fangemeinde [URL="http://www.valkyrieriders.de/wbb2/hmportal.php"]http://www.valkyrieriders.de/wbb2/hmportal.php :punk:
[/URL]
Und ist gelinde gesagt einfach Kult. Wie ihr schwerlich erkennen könnt: ……neben meiner Frau ist es meine größte Leidenschaft.:liebe: Auch wenn es jetzt Missmut hagelt: Der ESEL kommt erst hintenan. Aber die Valk wie der SL sind absolut „souveräne“ Spaßmacher:daumenh: – und das ist es was uns begeistert. Als „Schrauber und Bastler“ verändere/kompletiere ich die Bikes – wie nun auch den ESEL – immer weiter, und so sind die Fotos nie wirklich aktuell.
Grüße und allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen und einen fingerbreit Sprit im Tank :clap:
Rika und Ralf
dann möchte ich auch unsere Bikes vorstellen:
Die Aufzählung der „Ehemaligen“ wäre zu lang (DR650,ZZR,doubleX u.v.m.) und so möchte ich nur unsere jetzigen - und endgültig letzten Mopeds in unserem Leben – beschreiben.
Als dem „Sechzylinder Verfallener“ gab es nicht die große Auswahl – von Tupperware mit Einbauküchen abgesehen. :wimmer: Aber der Motor einer Wing ist schon genial und die einzige wirkliche Alternative war und ist ( bisher) die F6C von Honda. ES IST KEINE HARLEY :pfeif:und (w)sollte wohl auch nie eine sein. Sie kann alles was so ein Zweizylinder Schüttelcruiser kann ………… halt nur besser ( außer vibrieren). Läßt sich trotz der imposanten Erscheinung locker fahren und Touren von > 500km werden nicht zu Tortouren.
Leistung gibt es nicht nur auf dem Papier, sondern ist jederzeit durch leichten Dreh am Gas abrufbar. Das Moped hat seine Fangemeinde [URL="http://www.valkyrieriders.de/wbb2/hmportal.php"]http://www.valkyrieriders.de/wbb2/hmportal.php :punk:[/URL]
Und ist gelinde gesagt einfach Kult. Wie ihr schwerlich erkennen könnt: ……neben meiner Frau ist es meine größte Leidenschaft.:liebe: Auch wenn es jetzt Missmut hagelt: Der ESEL kommt erst hintenan. Aber die Valk wie der SL sind absolut „souveräne“ Spaßmacher:daumenh: – und das ist es was uns begeistert. Als „Schrauber und Bastler“ verändere/kompletiere ich die Bikes – wie nun auch den ESEL – immer weiter, und so sind die Fotos nie wirklich aktuell.
Grüße und allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen und einen fingerbreit Sprit im Tank :clap:
Rika und Ralf


......da kannst Du Dich mal voll dran auslassen, bis sie so chic ist wie die BMW. Möchte zum nächsten TÜV das grosse "H" ansteuern.
