Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilferuf nach Österreich !!!! Dringend

Hallo an die österreichische Gemeinde !!!
wohnt zufällig jemand in der Nähe von Hoheneich ???? Biete auf Felgen im Ebay. Zwecks Abholung dort .
Würde die Felgen dann abholen. Weiß nur nicht wie es mir zeitlich ausgeht !!!
!!! Falls jemand anderes auf die Felgen bietet, bitte Nachricht, dann halte ich mich raus !!!
Schöne Grüße
Peter

Hallo Peter,

das Örtchen liegt ca. 135 km von Wien entfernt, wenn sich niemand findet würde das für mich einen schönen Ausflug bedeuten - und die Versandkosten würden sich wenn es nicht dringend ist auch sehr in Grenzen halten - ein Freund ist nahezu jede Woche in Deutschland, auch eine persönliche Übergabe zwischen Wien und Ingolstadt oder Stuttgart ist möglich.

Grüße nach Holzkirchen

Oskar

Hallo Oskar,
vielen Dank für den Vorschlag !!! Holzkirchen liegt ja direkt an der Verbindung zwischen Wien und München. Jetzt abwarten ob ich die Felgen bekomme.
Schöne Grüße
Peter

Hallo Peter,
sind das zufällig die Lorinser Felgen ;-)
Auf die wollte ich auch bieten, aber es gibt kein Gutachten für einen SL 320, daher hab ichs wieder aufgegeben.
Jetzt habe ich gerade gelesen dass du auch einen 320er hast, Achtung falls es die Lorinser Felgen sind, für die gibt es KEIN Gutachten fürn 320er!!!!
Hab das Gutachten von Lorinser bekommen, das gilt nur für 300, 300-24, 500 und 600, das wurde fürn 320er nie nachgezogen.
Wenn du willst kann ich es dir schicken!
lg
Andreas

Hallo Andreas, Hallo Oskar,
hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=020
glaube es sind die von Dir beschriebenen Andreas. Tja dann werde ich es mir wohl abschminken müssen.
Einzelabnahme wäre wohl zu teuer. Evtl. ist ja noch jemand im Forum an den Dingern interessiert. Danke Oskar noch mal für die prompte Hilfe. Falls Ihr mal was ersteigert in unserem Gebiet, könnte ich Euch auch mal so ein Angebot machen.
O0 O0 O0 O0 O0 O0 So soll's funktionieren O0 O0 O0 O0 O0 O0
Schöne Grüße nach Österreich
Peter

Ja Peter, das sind diese Felgen. Die wollte ich auch, aber wie gesagt, wenn man Pech hat dann heißts Einzelabnahme da das Gutachten nicht für den 320er gilt.
Mir ist das auch zu heikel, ich lass es auch bleiben, aber vielleicht ist ja wer mit einem 300, 300-24, 500 oder 600er interessiert, das Gutachten habe ich auf jeden Fall in elektronischer Form.....
lg
Andreas

Hallo Peter,

Du hast doch einen Spezl beim TÜV....

Der Preis ist gut für die Felgen!! Werden sicher zum Ende hin noch rauf gehen. Bleib aber trotzdem am Ball. Wer da Ersatz sucht ist für ein preiswertes Exemplar dankbar.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

@Willy
der Preis wird schon noch steigen, immerhin sind 8 Bieter dran.....
Ich finde die Felgen aber auch sehr schön, ärgerlich das mit dem Gutachten. Sad Sad
lg
Andi

Die laufen morgen Nachmittag aus...nicht die "ideale" Zeit um Höchstpreise zu erzielen.

Wegen dem TÜV würde ich mir nicht wirklich die großen Sorgen machen. Die Leute dort sind oft verständnisvoller als allgemein angenommen wird. So was kann auch im Vorfeld telefonisch abgeklärt werden.

Meine AMG wurden auch eingetragen ohne das anderslautend wie im Gutachten gebördelt wurde.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Ja Willy, da hast du recht, klar kann es sein dass es durchgeht, wäre auch die einzig logische Konsequenz.
Aber ich bin halt einer der lieber auf der sicheren Seite ist Smile
lg aus dem saukalten Ö
Andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste