Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kofferraumbeleuchtung

Hallo:punk:
Ich habe folgendes Teil mal bestellt und eingebaut:
http://cgi.ebay.de/Kofferraumlicht-Merce...5ad3ffb2cc

Prima Sache :clap: ging Ratzfatz.

Danach habe ich noch die Türlichter ausgetauscht mit diesen Soffitten 36mm.
http://cgi.ebay.de/2x-LED-SOFFITTE-Kennz...3a52aa3449

Einfach die Abdeckung der Türleuchten abnehmen und die Leuchtmittel tauschen. Danach die durchgebrannte Sicherung Nr. 14 wechseln, weil man so dämlich war und die alte Soffitte mit einem Schraubendreher rausgehebelt hat, ohne den Stecker der Lampe abzuziehen :eek:
Zum Schluß bis zum abend warten und sich über schönes helles Licht freuen :daumenh:

Kannst du mal Bilder davon machen, wenn die leuchten? Würd mich mal interessieren, wie groß der Unterschied zu serienmäßigen Leuchten ist.:danke:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Ja, werde ich mal versuchen. Ich weiß nur nicht ob man das mit Blitz sieht. :o
Aber der Unterschied ist wirlich erstaunlich, zumal es sich um weißes Licht handelt :wiegeil:

Ich hab es mal ohne Blitz versucht. Ist natürlich ein bißchen verwackelt Rolleyes

Angehängte Dateien
.jpg DSCN0276.jpg Größe: 246.92 KB  Downloads: 133
.jpg DSCN0277.jpg Größe: 266.85 KB  Downloads: 124

Na das sieht doch für mich überzeugend genug aus.:daumenh:

Schön zu sehen ist der Unterschied zur Fussraumbeleuchtung.
Hab schon bestellt.:danke:
:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Freut mich zu hören. Ich habe die Leds mal in die Fußraumbeleuchtung getauscht :autsch: Jetzt habe ich mir auch noch 2 dafür bestellt. Kostet ja keinen Versand und bei Preißvorschlag aktzeptiert er 8,50.

LG Norbert

Sehr überzeugend, mach ich auch (zunächst mal im Kofferraum). Vielen Dank!:danke:

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

@MXROUTE66

Dank deinen Bildern konnt ich gleich 4 bestellen, da ich die Fußraumbeleuchtung schon im Hinterkopf hatte.:daumenh:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Tolles Ergebnis, ich werde auch gleich einen Satz bestellen.:danke:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Moin moin,

hat jemand schon Erfahrung gesammelt, ob sich diese Leuchten im Betrieb verdrehen? Sie werden ja drehbar zwischen den Kontaktzungen gehalten. Im harten Rallyeinsatz sind unsere Gleiter nicht, jedoch würde mich die Verdrehsicherheit interessieren.

Gruß
Tilmann

[SIGPIC][/SIGPIC]

Darf man in einem Schaltjahr Automatik fahren?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste