Hallo,
heute Nacht wurde unsere TG Garagenbox aufgebrochen, wo der SL steht. In der TG Anlage stehen ca 50 Fahrzeuge, teilweise sogar offen (ohne zusätzlicher Gitterbox). Kein anderes Fahrzeug war augebrochen oder ähnliches. Die Vermutung liegt nahe, dass gezielt der SL im Visier war, da das Fahrzeug breits abgedeckt war (ist mit einem Car Cover bedeckt). jedoch wurden die Einbrecher wohl gestört.
Die Polzei vermutet, dass beabsichtigt wurde das Ganze KFZ mitzunehmen, da nichts beschädigt wurde, z.B. Zugang übers Verdeck. Ebenfalls deutet darauf hin, dass das Ausfahrts Tor geöffnet wurde und nicht etwa ein "leichter" Zustieg gewählt wurde.
Verwunderlich ist das schon, da der SL ja kein hochpreis Fahrzeug mehr ist, und wesentlich tollere Fahrzeuge in der Garage standen.
Die Polizei ermittelt.
P.S.: An dieser Stelle auch der Hinweis, dass der Umgang mit alluzuviel persönlichen Informationen im Internet ggf. in falsche Hände gelangen kann....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
hallo robert,
na da hast du nochmal glück gehabt, ich würde den sl jetzt umquartieren
nicht das die nochmal kommen.
bei uns im ort haben sie in der tankstelle eingebrochen, die waren so locker drauf das sie gleich dreimal in der nacht wieder kamen.
und nee woche später gleich nochmal, war anscheinend zu einfach obwohl es video
überwacht ist.
also pass auf deiné babys auf.
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
Hallo Georg,
Danke für den Tipp. Ich werde hier im Internet natürlich nicht schreiben, welche und wie, aber entsprechende Sicherheitsmaßnahmen sind ergriffen.
Gruß
Robert
[SIGPIC][/SIGPIC]
Moin Moin,
ich hoffe Du hast noch ne besser Safety-Box für Deinen Liebling.
Gruß Jan
SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
Robert R129 schrieb:P.S.: An dieser Stelle auch der Hinweis, dass der Umgang mit alluzuviel persönlichen Informationen im Internet ggf. in falsche Hände gelangen kann....
Moin Robert,
hast du denn igendwas im Internet veröffentlicht was Dich zu dieser Aussage hat hinreissen lassen?
Ich denke prinzipiell braucht man nicht alles an die grosse Glocke hängen. Aber das macht hier ja eigentlich auch keiner.
Auf jeden Fall hast du ja mit Deinem nochmal richtig Glück gehabt. Hoffe nicht für Dich das da jemand seinen Goldbarren unter Deinem Sitz vergessen hat und die nur hinter Deinem Wagen hinterher sind.
Viel Glück und Erfolg
Grüsse Dirk
Moin Robert,
da ist das ganze aber noch mal einigermaßen glimpflich abgelaufen.
Man mag es kaum glauben, daß unsere alten Kisten mittlerweile wieder in den Fokus von zwielichtigen Gestalten geraten... Da muß man mittlerweile sogar bei der Garagenwahl aufpassen, und nicht nur draußen wenn man mit dem SL unterwegs ist und ihn abstellt.
Die Zeiten werden zunehmend unfreundlich.
Gruß
Christian
Hi Chistian
Klar zwielichtigen Gestalten gibt es doch überall...
letztes Jahr haben so Gangster versucht von einem Kollegen den SL aus der Garage zu stehlen die Garage endet direkt an seinem Schlafzimmer Fenster und der hat auch nix mitbekommen...
zum Glück hat der möchtegern Dieb die Wegfahrspeere nicht geknackt bekommen.
aber auf einer Art sind wir das ja selber Schuld wir sind so stolz auf unsere Autos und präsentieren sie öffentlich im Internet und vergessen dabei teilweise die Nummernschilder unkenntlich zu machen und schwups....
durch Beziehung bekommt man auch recht schnell die Adressen raus:traurig:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
...Und mein Ctek Batterieladegerät haben die auch geklaut! Leider ist es mir erst jetzt aufgefallen (merkt man erst dass etwas fehlt, wenn man es braucht...)
[SIGPIC][/SIGPIC]