Hallo
Ich habe ein sehr gut ehaltenes Hardtop anzubieten.
Außenlack in Briliantsilbermetallic ( 744 )
Innenausstattung in BLAU ( 262 )
Beider Anlieferung bzw dem Versand kann ich behilflich sein,das Dach muß nach dem Erwerb nicht sofort abgeholt werden,(Lagermöglichkeit vorhanden).
MfG
GK129
Preis??!!!!!!!!!!!! P.S.-die meisten Dächer sind gut erhalten,was wichtig wäre ist der Zustand der Dichtungen ringsum-Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.09, 17:28 von
XL-Andi.)
hallo gunnar,
sei so gut und stell teile bitte immer mit preis ein.
danke
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
Hallo Andreas ,Georg und weitere Interessenten
Ein angemessener Preis sind 500 Euro,darunter gebe ich das Dach nicht weg.
Ein Hardtopständer gehört mit dazu.
Die Gummidichtungen sin ohne sichtbaren Verschleiß,sie wurden bei der saisonalen Plege immer mit einbezogen.Eine Grübchenbildung am vorderen Abschlußgummi wie es bei älteren Verdecken zu beobachten ist ist beispielsweise nicht mal im Ansatz zu erkennen.
Das Dach steht seit etwa 5 Jahren unbenutzt in meinem Heizungskeller,bevor ich den Wagen mit 80 Tkm kaufte.
Bei Bedarf stelle ich auch Fotos von gewünschten Details ein.
Bei Erwerb des Daches muß es nicht sofort abgeholt werden,bei ordnungsgemäßen Versand kann ich behilflich sein.
Ich biete das Dach aber auch bei Ebay an.
MfG
GK129
Ich will es nicht, aber sicher ist für den einen oder anderen interessant, für welches MJ das Ding ist !!!
Für den Preis wird es aber sicherlich Deinem Kessel noch länger Gesellschaft leisten...
Mehr als 300.-€ sind in meinen Augen nicht drin...
LG Christian
SL_60_AMG schrieb:Ich will es nicht, aber sicher ist für den einen oder anderen interessant, für welches MJ das Ding ist !!!
Für den Preis wird es aber sicherlich Deinem Kessel noch länger Gesellschaft leisten...
Mehr als 300.-€ sind in meinen Augen nicht drin...
wieso? neu ist das Teil doch um EINIGES teurer!?
The Boss schrieb:wieso? neu ist das Teil doch um EINIGES teurer!?
Ja, aber der übliche Marktpreis für ein gebrauchtes HT ist ca. 300€.
Hier handelt es sich allerdings um eine nicht so häufige Innenfarbe.
Falls jemand ein HT in dieser seltenen Innenfarbe sucht, könnte derjenige aber auch bereit sein etwas mehr zu zahlen. Man kann es nie wissen.
Stets eine Sache von Angebot und Nachfrage.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Sicher bekomme ich in der Bucht für 300 Euronen ein Hardtop in silber/schwarz,was dann aber 15 Winter hinter sich hat, jetzt ein Teil eines Schlachtefahrzeuges ist.
So sieht es dann auch aus, über den Zustand der Dichtungen braucht man sich dann nicht mehr unterhalten.
Mein Dach ist von 1997.
Gruß, Gunnar
Es gibt keinen SL ohne HT, warum sollte es einer kaufen ???
Nur wenn der Vorbesitzer es verhökert hat oder sein Panodach einzeln abgibt, hat man für Dein Dach Bedarf. Die seltene Farbe hat sicher Wertpotential, genauso auch Wertlospotential. Denn was selten ist, braucht nicht unbedingt jemand.
Dass jetzt all diese Faktoren zusammentreffen, ist nahezu wie ein 5er im Lotto...
SL mit blauer Innenausstattung, brillantsilbermetalic, das Originaldach ist kaputt oder nicht mehr vorhanden, MJ ab 96.
Ich denke 300.-€ sind schon sehr optimistisch...
LG Christian
Hallo Christian :punk:,
es ist doch so: Jeden Tag steht Einer auf ..... Und genau den mußt Du / er finden - Dann klappts auch mit dem Hardtop.
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik