Willkommen XL-Andi!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.
Viel Spaß im R129-Forum
hallo zusammen,
habe vor mir wieder einen 500ter zu holen.Könnte sein das ich morgen meinen TVR Chiamera tausche gegen einen SL.Ich bin der Rollo-Andi und habe mir mal einen anderen Nickname gewählt,werde noch berichten wie sich die Tauschangelegenheit morgen gestaltet. Andreas grüsst schön aus Datteln,vorher aus Herne:drool:
XL-Andi schrieb:hallo zusammen,
habe vor mir wieder einen 500ter zu holen.Könnte sein das ich morgen meinen TVR Chiamera tausche gegen einen SL.Ich bin der Rollo-Andi und habe mir mal einen anderen Nickname gewählt,werde noch berichten wie sich die Tauschangelegenheit morgen gestaltet. Andreas grüsst schön aus Datteln,vorher aus Herne:drool:
......und???? Hast Du getauscht?
VG Dirk
hallo Dirk,
leider hat es noch nicht geklappt mit dem Tausch am Dienstag weil der SL so tief war das er nicht auf unseren Garagenhof ohne Aufsetzten hochkam

.Der SL wurde nochmal mitgenommen und wird nun mit den 4rer Gummiunterlagen umgebaut,hoffe es klappt am Samstag wenn er wieder vorfährt.Habe schon 3 129ger gehabt,aber so einen tiefen noch nicht.Der Wagen steht auf 10x18 Zollfelgen mit 255ger Reifen vorne mit 15mm Spurplatten und hinten auf 11,5 x18 Zoll mit 285ger Reifen und 15mm Spurplatten.Das würde ja noch gehen wenn der Wagen nicht den kompletten Umbau mit der AMG -Verspeulerung hätte,abgesehen vom tiefergelegten Fahrwerk.---ALLES EINGETRAGEN

--- Ich warte mal morgen Nachmittag ab und berichte nochmal darüber:wimmer:. Grüsse Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "