Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tieferlegungsfedern von KAW für SL R129

Hallo,

zu verkaufen stehen 1 Satz Tieferlegungsfedern KAW (4 Stück) in rot.

Federn wurden etwa 20 km gefahren und nur zur Teilegutachtenerstellung
der Fa. KAW verbaut. Hatte sie nicht in meinem SL verbaut.

Auf Seriendämpfer möglich. Vorne bis ca. 40mm und hinten bis ca. 30 mm
damit tiefer.

Geprüfte Maximallast VA 1080 kg und HA 1180 kg.

Die ganz gleichen sind momentan bei ebay für 410 Euro im Angebot, zu sehen unter

http://cgi.ebay.de/KAW-Tieferlegung-Merc...286.c0.m14

Mein Festpreis 290 Euro.

Alex

Hallo,
ich habe noch einen neuen Satz der KAW-Federn 40/30mm in rot liegen, den verkaufe ich für 189 Euro Festpreis inkl. Versand. Der Karton war allerdings in meiner Garage beim Regen nass geworden und ist deshalb ein wenig wellig. Ich habe es sofort nach dem Regenschauer bemerkt und den Karton getrocknet (also kein Schimmel). Das TÜV-Teilegutachten und die Federn sind unversehrt. Es ist nur der Karton nass geworden und danach gleich getrocknet worden. Bei Interesse einfach PN oder an tkue2 ät gmx.net mailen.
Mit besten Grüßen
Heiner

Hallo Kollegen,

hatte die im 300 SL drinnen - das Teil ist derartig tief geworden daß ich den Auspuff höherlegen musste um die Dinger eingetragen zu bekommen - bei mir waren es nach dem Einbau nicht mal 10 cm Bodenfreiheit.
Ansonsten kann ich nichts schlechtes über die Dinger sagen, hatte sie auch in der BUcht geschossen - Angebotstext war: nur kurz gefahren - die Dinger sind aber völlig neu gewesen.

Oskar

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmac
18.06.22, 21:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste