ich suche für meinen SL 280 einen Satz 18 Zoll AMG Räder allerdings sollte an der Karosserie nichts geändert werden. Ich habe ein Serienfahrwerk drinnen und es sollte auch nichts am Fahrwerk geändert werden.
Vielleicht hat ja jemand einen Satz den er gerne Verkaufen möchte.
Hallo,
habe einen Satz AMG Styling 2 in 8x18 ET 31 von meinem SL 500 Special Edition (einteilig mit poliertem Felgenhorn). Die Felgen sind bereift, aber zumindest vorn müsste man neu bereifen. Restprofiltiefe hinten müsste ich mal messen, habe die Räder aber gerade nicht im Zugriff.
Zum Zustand der Felgen: Sie sind im Auslieferungszustand, d.h. nicht nachgeschliffen worden o.ä., Laufleistung 62.000 km. Die glanzgedrehte Optik des Felgenhorns ist bei allen Felgen original und gut erhalten. Keine schweren Bordsteinschäden mit Materialverlust, aber kleine Kratzer/Schleifspuren am Felgenhorn bei allen 4 Felgen.
Guten Abend zusammen,
Danke Andreas für Deine suche aber wie Bea schon schrieb bekomme ich den Satz wohl nicht eingetragen und mit dem zweiten Satz bin ich auch schon am Liebäugeln
Class hättest Du eventuell Bilder von Deinem Satz? Interessieren würden sie mich schon.
im Moment habe ich nur Bilder vom Kaufzeitpunkt des Autos im Februar. Man sieht alle 4 Felgen, wenn auch zum Teil nicht besonders gut.
Die Felgen sind da ungeschönt, also nicht gereinigt zu sehen.
Der Schnee im Hintergrund war der einzige, den das Auto und die Felgen meines Wissens nach jemals gesehen haben (Überführungsfahrt), ansonsten lief das Auto und die Räder nur im Sommer.