Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche noch ein sahne Stückchen

Hallo ihr lieben Blush

Ich suche noch ein Sahne Stücken nur für das Wochenende, bis 5000 Euro auch mit H Kennzeichen ist aber nicht ausschlaggebend was wert stabil sein soll, es kann ein coupe,limo oder ganz groß sein also kein LKW, kann auch was mit kraft sein .

Ein R129 und 124E Cabrio sind schon in der Sammlung!

Sollte möglichst kein Rost haben,bis 150000km, und Leder haben.

Es muss ein MB sein :engel: Wenn ihr eine Idee habt oder was schönes kennt oder seht sagt mir bescheid es hat keine eile .

Vielen danke im Voraus
Gruß Ingo

Hallo Ingo,

wenn Du selbst auch Hand an das Auto legen kannst such nach 'nem W109 E35 oder W109 E63 aus den Jahren '68 bis '73, also der alten S-Klasse mit dem 8-Ender unter der Haube - die Dinger sind nicht nur momentan nahezu unverkäuflich machen aber ordentlich Spaß.
Nimm Dir für die Suche nach sowas sehr viel Zeit und lass dabei NIEMALS den Bauch entscheiden.
Solltest Du weitere Infos brauchen schick eine PN, ich scanne Dir dann was dazu ein.

Grüße aus Wien

Oskar

Wie wäre es mit einem frühen W126?

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Was haltet ihr vom W126 SEC 500 oder 560 schon mal gefahren oder Erfahrung ? Schreibt mir mal .

Und Tschüß

ok der 140 coube ist auch sehr schön ja die sind noch Relativ günstig hab schon bei mobile geschaut, der Vorgänger ist echt im preis gestiegen :traurig:
manche haben schon über 200000km runter und wollen immer noch knapp 5000 euro :eek:

Gute 126 Coupes, solltest Du nicht mehr für Dein Budget bekommen.

Meine Empfehlung wäre 500 SEC.

Verstehe ich nicht, der SEC ist doch das 126 er Coupe :kicher:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Und Tschüß

Die W126er sind klasse Fahrzeuge. Meines Erachtens das beste was Benz gebaut hat. Qualität super, nicht zu viel Elektronik und die 500er sind unkaputtbar!

Wenn du noch mal 6 Riesen drauf legst, hätte ich was für dich :-)

artof schrieb:Die W126er sind klasse Fahrzeuge.

Hier ne nette Story zum QP:

http://www.motor-klassik.de/reise/reise-...34538.html

...:liebe2:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21