Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 320 Baujahr 1993, schwarz, 220500km, Zustand 2 - 2+ echtes Liebhaberstück
#1

Hi,

ich beabsichtige meinen SL 320 entweder in 2019, oder aber in der ersten Jahreshälte 2020 zu veräußern!!

Bis ich den Wagen 2011 übernahm, hatte er 5 Vorbesitzer, in 2012 wurde das Auto dann einer optischen und

wo nötig auch technischen Revision unterzogen!! Dabei wurde der Wagen komplett neu glanzschwarz lackiert,

und mit einem Dinol-Wachs unterhalb und in allen Hohlräumen von einem Fachbetrieb versiegelt, läßt sich auf

jeder Bühne wunderbar nachvollziehen!! Ein neues Verdeck gab es in 2015 von einem sehr guten Sattler im Nachbarort!

Ein Hardtop hat das Fahrzeug natürlich auch!! 2017 wurden vorne 2 neue Pirelli P-Zero 235/40 ZR 18 aufgezogen,

im Mai 2019 dann hinten 2 neue Pirelli P-Zero 265/35 ZR18!!

Technisch wurde der SL von einem Meisterbetrieb im Ort betreut, dort wurde das Auto in 2012 auch komplett überarbeitet!

Gefahren wurde seit dem so gut wie nur an Wochenenden und annähernd regenfrei!! Im Herbst und Winter steht das Auto

in einer zu 99% abgedunkelten, staubfreien Garage!!! Die Lederinnenausstattung ist cognac-braun, für mich in Verbindung

mit dem schwarzen Äußeren ein absoluter Blickfang, is natürlich alles Geschmacksache!!

Der SL fährt sich absolut klasse, trotz des recht extremen Fahrwerkes, natürlich nimmt man die Straße etwas direkter wahr!!

Als Mängel zur Zeit, Verdeckschalter blinkt bei geschlossenem Verdeck, Zentralverriegelung geht mal und mal nicht,

die Spiegel in den Sonnenblenden sind einseitig aus den Scharnieren, Box in der linken Tür hat mal nen Wackelkontakt, mal auch nicht!

Vom Wagen ist zu gut wie jeder der ihn sieht begeistert, ich denke, das da ein wirklich feines Cabrio zum Verkauf steht!!

Meine Preisvorstellung liegt bei 13.500,-Euro da sind die von mir fair angegebenen Mängel nicht mehr verhandelbar!

Ernsthaft interessierte werden von mir auch ernsthaft und fair behandelt, das Auto geht nur in erkennbar gute Hände!!

Standort ist nahe Gütersloh/Bielefeld, der Mercedes kann vernünftig probegefahren werden und eine Hebebühne würde ich ebenfalls

passend organisieren, so daß sich jeder ein einwandfreies Bild vom tatsächlichen Zustand machen kann!!!

Der Benz ist nirgendwo inseriert, da ich hier vermute, einen echten SL-Liebhaber zu finden!!

Erreichbar bin ich unter 01729101378

Mit freundlichen Grüßen,

Dirk O.


Angehängte Dateien
.jpg IMG_0867.JPG Größe: 198.62 KB  Downloads: 106
.jpg IMG_0865.JPG Größe: 185.53 KB  Downloads: 94
.jpg IMG_0868.JPG Größe: 197.84 KB  Downloads: 91
.jpg IMG_0494.JPG Größe: 201.1 KB  Downloads: 88
.jpg SL 0203.JPG Größe: 163.66 KB  Downloads: 90
.jpg SL 021.JPG Größe: 139.68 KB  Downloads: 86
.jpg SL 019.JPG Größe: 148.15 KB  Downloads: 95
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Driver
05.10.19, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste