Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Münchner - Weißwurstfrühstück am 25.7.09

Hallo Münchner,

würde gerne mit Euch zusammen mal wieder ein Weißwurstfrühstück organisieren.

Wer hat Zeit und kommt am Samstag den 25.7.09 um 10:00 Uhr zur [/url]Gaststätte Großmarkthalle um Wallners zu genießen?

[url=http://www.gaststätte-grossmarkthalle.de/]http://www.gaststätte-grossmarkthalle.de/

Wie vor zwei Jahren würden wir anschließend bei geeignetem Wetter noch eine Ausfahrt ins Oberland starten.

Bitte die Teilnahme hier bis spätestens Donnerstag 23.7. eintragen. Werde dann je nach Wetterlage Plätze für drinnen bzw. draussen reservieren.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo,Willy,Smile
Fein,das mit dem Weißwurstfrühstück.Wir werden mit gutem Appetit und ebensolcher Laune dabei sein.Auch eine anschließende Ausfahrt wäre schön.Sollte das Wetter nicht mitspielen,wir fahren auf jeden Fall hinterher ins Oberland.:hihi:
Dir liebe Grüße und danke,dass du das organisierst.
Claire mit Reinhart :bier: :danke:

hallo willy,

schade :traurig: wir können leider nicht, :heul:
aber wünschen allen die kommen viel spass und gutes wetter für die ausfahrt Big Grin
das gute wetter brauch ich nämlich auch Big Grin

gruß elfi und georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo zusammen,

hab gerade noch den Newsletter von Waldfest-Buidl bekomme das am 25.7. ab 16:00 Uhr das Waldfest in Tegernsee startet.

Vielleicht ist das für später ja eine Alternative.

Gruß Willy

Tolle Aktion! Leider ist die Anfahrt nicht so dicht bei.....:kotz: Euch viel viel Spaß:clap:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Na überlegs Dir nochmal - das was Harrie als Avatar hat, siehst Du dort zu Dutzenden - life und in farbe :-))

Gruß Willy

Servus Willy
Das Waldfest in Tegernsee wäre eine gute Alternative.Schau ma mal ob was zusammengeht,ich würde kommen:bier::bier::bier:
Gruß Sepp

Hallo Willy,

wünsche Euch viel Spass bei Eurem Frühstück , mit der Ausfahrt sieht es ja wohl eher "mau :traurig::traurig:" aus. Bin leider heute anderweitig gebunden und bereite mich zusätzlich auf mein erstes Golftunier :wimmer::wimmerSadSonntag) vor. Wünsche mir für morgen somit auch gutes Wetter.

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

Hallo Andreas,

da der Termin fürs Weißwurstfrühstück nächsten Samstag ist passt es doch!

Für Dein erstes (Golf-)Turnier wünsche ich viel Erfolg.

Gruß Willy

hallo willy,

wir können leider auch nicht kommen. wünschen allen die vorbeikommen schönes wetter und gute laune. :bier:

beim nächsten treffen sind wir hoffentlich wieder dabei.

so long.

angie und andi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste