Hallo! Von der Fa. Omac in Wuppertal wird ein Deckel für die Mittelarmlehne des R129 angeboten. Es werden hier vier verschiedene Typen angegeben (von Vor-Mopf über Mopf1 bis Mopf2 alles dabei) zu denen das Bauteil passen soll. Mein Mopf1 320 BJ 1996 ist nicht dabei. Weiß jemand, ob die Armlehnen sich überhaupt unterscheiden. Passt das Teil evtl. trotzdem?
Hallo32V, nochmals vielen Dank für die Info. Der genannte Lieferant liefert nur schwarze Deckel. Ich suche einen in Wurzelholz oder in Wurzelholz furniert. Gruß aus Hesel (Ostfriesland)
hab mir damals einen Holzaufsatz gekauft der mit doppelseitigem Klebeband fixiert wird. Wer nicht unbedingt auf 110 % Orginal steht,das Ding sieht wirklich gut aus.
frank_895 schrieb:...AMG ließ die Deckel auf Sonderwunsch funieren...
(Keine Kappe, sondern ein Holzaufbau der funiert wurde)
Grüße, Frank
Nix für ungut Frank, aber das heißt "furnieren".
Sorry, ich möchte nicht besserwissermäßig klingen, aber wenn man ein bisschen vom Fach ist, tut das einfach weh.
Gruß Gerald
hab mir damals einen Holzaufsatz gekauft der mit doppelseitigem Klebeband fixiert wird. Wer nicht unbedingt auf 110 % Orginal steht,das Ding sieht wirklich gut aus.
VG. Mathias
Bei allen, die ich gesehen habe, sieht das auch "draufgeklebt" aus.
Hallo zusammen,
ich habe es mir vor zwei Jahren geholt (keine Ahnung von welchem Hersteller) und finde das es den Innenraum aufwertet. Aber ist wie immer Geschmackssache.
Gruß aus Oberhausen