Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deckel Mittelarmlehne Wurzelholz Omac

Hallo! Von der Fa. Omac in Wuppertal wird ein Deckel für die Mittelarmlehne des R129 angeboten. Es werden hier vier verschiedene Typen angegeben (von Vor-Mopf über Mopf1 bis Mopf2 alles dabei) zu denen das Bauteil passen soll. Mein Mopf1 320 BJ 1996 ist nicht dabei. Weiß jemand, ob die Armlehnen sich überhaupt unterscheiden. Passt das Teil evtl. trotzdem?

Gruß aus Ostfriesland!:danke:

Den Holzmüll kannst du vergessen.

Nimm den hier:

https://www.ebay.de/itm/B-Ware-Schiebede...Sw-xVaTgwj

Hallo32V, nochmals vielen Dank für die Info. Der genannte Lieferant liefert nur schwarze Deckel. Ich suche einen in Wurzelholz oder in Wurzelholz furniert. Gruß aus Hesel (Ostfriesland)

Hallo zitro,
Holzdeckel gab es meines Wissens ab Werk nicht.
Vielleicht passt ja der hier in der Farbe:
https://www.ebay.de/itm/R129-Schiebedeck...Swal5YHPtm
Viele Grüße
32V-Hubert

...AMG ließ die Deckel auf Sonderwunsch funieren...
(Keine Kappe, sondern ein Holzaufbau der funiert wurde)

Grüße, Frank

Moin Moin aus dem Norden

hab mir damals einen Holzaufsatz gekauft der mit doppelseitigem Klebeband fixiert wird. Wer nicht unbedingt auf 110 % Orginal steht,das Ding sieht wirklich gut aus.

VG. Mathias

frank_895 schrieb:...AMG ließ die Deckel auf Sonderwunsch funieren...
(Keine Kappe, sondern ein Holzaufbau der funiert wurde)

Grüße, Frank

Nix für ungut Frank, aber das heißt "furnieren".
Sorry, ich möchte nicht besserwissermäßig klingen, aber wenn man ein bisschen vom Fach ist, tut das einfach weh.
Gruß Gerald

Mathes schrieb:Moin Moin aus dem Norden

hab mir damals einen Holzaufsatz gekauft der mit doppelseitigem Klebeband fixiert wird. Wer nicht unbedingt auf 110 % Orginal steht,das Ding sieht wirklich gut aus.

VG. Mathias

Bei allen, die ich gesehen habe, sieht das auch "draufgeklebt" aus.

Hallo zusammen,
ich habe es mir vor zwei Jahren geholt (keine Ahnung von welchem Hersteller) und finde das es den Innenraum aufwertet. Aber ist wie immer Geschmackssache.
Gruß aus Oberhausen

Angehängte Dateien
.jpg IMG_1321.jpg Größe: 244.48 KB  Downloads: 106

SL320 WDB1290641F184064 (1999)

Eine Frage: Kann mir jemand sagen ob sich die Deckelgrösse im Laufe der Jahre verändert hat?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Päda
18.07.19, 19:37
Letzter Beitrag von harrys
14.05.14, 18:42
Letzter Beitrag von charles
29.05.12, 19:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste