Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lenkrad Höhenverstellung....

Morsche zusammen,
das Lenkrad kann man ja einmal in der weite und auch in der höhe verstellen ....vor und zurück klappt leider in der höhe nicht....
Wie geht man da am einfachsten dran

grüße Mick

Bin ein sehr direkter, offener, ehrlicher und positiv eingestellter Mensch, was für die einen toll ist und für andere mmmmmmmmmh .....aber so bin ich nun mal.

Moin Moin aus dem Norden

Verkleidung im Fußraum muß weg

VG. Mathias

ok welche Verkleidung im Fussraum ....
dann gleich noch ne frage , ich hab in der Mittelkonsole ein großes Telefon ...kann man das ausbauen und durch ein Ablagefach ersetzten .....wo finde ich sowas günstig

gruß Mick

Bin ein sehr direkter, offener, ehrlicher und positiv eingestellter Mensch, was für die einen toll ist und für andere mmmmmmmmmh .....aber so bin ich nun mal.

Mathes schrieb:Moin Moin aus dem Norden

Verkleidung im Fußraum muß weg

VG. Mathias

und dann? Schalter ausbauen, reinigen und mit leitfähigem Fett fetten würde ich sagen.

Heiko

Ich würde dann am Stecker prüfen, ob die jeweiligen Schaltvorgänge durchgang haben.

Wenn du mal im Raum Solingen / Wuppertal unterwegs wärst, könnte ich dir einen Schalter zum Testen borgen.
Den hatte ich mal ausgetauscht, weil der Verstellnubsi abgebrochen ist.

[Bild: 29062654xt.jpg]

Grüße...

Tante Edit:
Habe grade gesehen, dass du von weiter weg kommst. Vergiss meine Idee Big Grin

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eddi
03.08.12, 19:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste