Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mitglieder stellen sich vor

Hallo alle zusammen!

Wie versprochen hier einige Bilder von meinem "Feuerroten Spielmobil" (ich arbeite noch an der Präsentation, aber für den ersten Eindruck ist es ok).

Ich habe mir vor 2 Wochen einen Traum erfüllt und einen 500SL Baujahr 01/92 mit 65.000km gekauft.
Euer Forum gefällt mir sehr gut, vor allem die technischen Infos, die mir auch als Kaufberatung gedient haben.
Kurz zu meiner Person:
ich bin 43 Jahre alt, komme aus dem Raum Miltenberg, arbeite in Mannheim und werde in Zukunft dort die Straßen unsicher machen.

mfg

Thomas

Angehängte Dateien
.jpg R129_1.jpg Größe: 127.17 KB  Downloads: 54
.jpg R129_2.jpg Größe: 103.79 KB  Downloads: 53
.jpg R129_3.jpg Größe: 97.96 KB  Downloads: 51

Hallo Thomas :punk:,

heiliger Bimbam :kicher: - Der ist ja wirklich hardcore rot :cheesy: Innen wie außen - Das hab' ich so auch noch nicht gesehen.

Darf ich Dich denn auf diesem Wege gleich mal fragen, ob Du Lust hast zum Rhein-Main-Stammtisch zu kommen ? Freitag, den 10. Juli 19:00 Uhr ?

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hi Thomas,

das sieht man ja auch nicht alle Tage :daumenh:.
Ist das Interieur original MB rot? Ich meine das damalige MB rot war dunkler/nicht so kräftig.

Gruß, Stefan!

PS: Mannheims Straßen macht schon jemand anderes unsicher Big Grin.

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Thomas,

Glückwunsch zu dem Wagen - ist zwar in meinen Augen schon sehr viel "ROT" - aber es hat was!

Würde mich auch interessieren ob das original alles bestellt wurde. Wenns geht mach doch bitte noch ein paar Bilder.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für die spontanen Antworten. Ich veruche etwas mehr Klarheit zu schaffen.

Hallo Thomas!

Den Termin habe ich im Hinterkopf; ob es klappt kann ich aber noch nicht sagen.

Hallo Stefan!

Der Wagen wurde damals direkt ab Werk zu AMG transportiert und so modifiziert wie er jetzt aussieht; er diente vor allem als Showcar.

Hallo Willy!

Hier noch einige Bilder.

Wie heißt es so schön: Bei Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Grüße

Thomas

Angehängte Dateien
.jpg R129_5.jpg Größe: 182.88 KB  Downloads: 38
.jpg R129_6.jpg Größe: 109.6 KB  Downloads: 40
.jpg R129_7.jpg Größe: 123.99 KB  Downloads: 39

Hallo Thomas,

welcome here und schöne Grüße aus MIL-OBB. :daumenh:

Michael

Hi Thomas,

danke für die weiteren Bilder, sehr schön und sicherlich auch ein Einzelstück.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo,
herzlich Willkommen im Forum. Ich bin auch erst seit kurzem in
diesem Forum, aber alle hier sind sehr nett. Man kann sehr viel
nachlesen und es ist gut gestaltet, nicht so wie in anderen Foren.

Zu Deinem Auto ROOOOOOOOOOT! Heftig, aber hat was!!! Wir haben
so etwas Ähnliches mit einem anderen Wagen gemacht. Einem Pick-Up
den wir dann zum Pussy-Wagon(Kill Bill) umgebaut haben und der Innen-
raum war genauso schön Rot wie Dein SL.

Grüsse aus Bayern

Michaela

Alter ist das Ding heiß!!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Hi Thomas,

auch von mir Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem feuerroten Spielmobil Smile! Die Farbgebung rot/rot ist sehr ausgefallen, in dieser Kombination habe ich das noch nicht gesehen.
Wenn die Modifikationen alle org. AMG sind, solltest Du das auch so beibehalten und nichts am SL verändern!

Schönen Gruß
Christian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von j.staudi
23.01.16, 12:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste