Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OT-Geber ??

Guten Morgen an Alle,

Nach längerer Pause und viel Arbeit bin ich zurück und hab endlich wieder Zeit für den Merc ::clap:

Mein 320er war seit Oktober in der Garage und im April war ich beim TÜV. Also immerhin 40km geschafft.

Vorgestern aus der Garage geholt, und sprang super an. Nach 4 km, stottern und er geht aus. Dann einige Male geleiert, Benzinanzeige sprang auf Reserve, erstmal voll getankt, und das ging dann ein paar Mal so hin und her, ich habe es noch bis nachhause geschafft. Ich dachte erstmal an Benzinfilter oder Pumpe, dass er durchs Stehen verstopft ist. Heute Morgen sprang er super an und ich lies ihn nur kurz laufen.

Ich dachte nach einigem Lesen kann das nur der OT-Geber sein......den hab ich aber erst im Sommer 2015 getauscht, grade mal 5000km gefahren.

Ich bin für jeden Kommentar und Anregung dankbar.
Viele Grüße
ANDI

Moin Moin aus dem Norden

nach längerer Standzeit ist oft Kondenswasser in der Zündanlage der Verursacher

VG. Mathias

Genau.
wisch mal deinen Verteiler trocken. Ein kleiner Wisch mit Schleifpapier über den Verteilerfinger kann auch nicht schaden.

Viel Erfolg

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:

Verteiler beim 320er?? Wo denn??

Gruß Carlo

Gruss Carlo
SL320 3/1996 (WDB1290631F134240)
[SIGPIC][/SIGPIC]
https://carlosr129sl320.wordpress.com

Hallo zusammen,

ich war war der Meinung dass meiner keinen Verteiler hat, sondern eine elektronische Zündung.
Da muss ich mal nachlesen.

Ich finde es merkwürdig dass er im kalten Zustand anspringt. Höchst dubios.

Viele Grüsse
ANDI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste