Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufe Subwoofer für R129

Hallo zusammen!
Da mein Umbau meines R129 gelungen ist und ich mit dem Sound ohne Subwoofer auch zufrieden bin, biete ich hier meinen selbst erworbenen Subwoofer inkl. speziell für den R129 gefertigter Box an.

Ich hab die Box selbst von tenne74 hier im Forum erworben und selbst noch nicht betrieben!

Technische Daten:
2x Rainbow Hammer 10" Serie 2007
Woofer mit Doppelschwingspule
Beide Woofer laufen parallel daher 2 Ohm Anschlußimpendanz
Gesamtleistung ca 750 Watt

Hier einige Bilder die ich auf die schnelle gemacht habe:
[Bild: p1010023i.th.jpg]
[Bild: p1010024q.th.jpg]
[Bild: p1010025xhd.th.jpg]
[Bild: p1010027e.th.jpg]
[Bild: p1010026hxq.th.jpg]

Ich habe selbst 300 € dafür gezahlt, und diese hätte ich auch gerne wieder dafür! :-)

Bei Interesse einfach eine PM schicken!

Gruß
Andy

Verkauft! Kann geschlossen werden... Smile

Andreas

schad... Undecided

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmac
18.06.22, 21:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste