24.02.17, 18:00
Hallo Zusammen,
jetzt wo die Saison wieder ein wenig zu erahnen ist: Ein Stammtisch, nicht nur um die noch anstehenden restlichen Winterarbeiten zu besprechen
Ich habe wieder im Steigenhaus reserviert: 10.03.2017 ab 18:30 Uhr
Landhotel Steigenhaus
Steigenhaus 1
74547 Untermünkheim
steigenhaus.de
Aktueller Status:
Roland und Waltraud
Theo und Barbara
Gerhard
Gotthilf und Beate
Stefan und Sigrid
Thomas
…..
…..
Bitte meldet euch bei mir wer noch kommen möchte. Dann kann ich die Reservierung vorher noch einmal aktualisieren. Ich möchte ungern Plätze belegen die auch an andere Gäste vergeben werden könnten oder zu wenig Platz haben. Beides ist irgendwie nicht gut.
Wir freuen uns auch immer wieder wenn sich "neue" R129iger zu uns verirren, egal ob von anderen Stammtischen, IGs oder einfach nur Mitlesende.
Gruß
Thomas K
jetzt wo die Saison wieder ein wenig zu erahnen ist: Ein Stammtisch, nicht nur um die noch anstehenden restlichen Winterarbeiten zu besprechen
Ich habe wieder im Steigenhaus reserviert: 10.03.2017 ab 18:30 Uhr
Landhotel Steigenhaus
Steigenhaus 1
74547 Untermünkheim
steigenhaus.de
Aktueller Status:
Roland und Waltraud
Theo und Barbara
Gerhard
Gotthilf und Beate
Stefan und Sigrid
Thomas
…..
…..
Bitte meldet euch bei mir wer noch kommen möchte. Dann kann ich die Reservierung vorher noch einmal aktualisieren. Ich möchte ungern Plätze belegen die auch an andere Gäste vergeben werden könnten oder zu wenig Platz haben. Beides ist irgendwie nicht gut.
Wir freuen uns auch immer wieder wenn sich "neue" R129iger zu uns verirren, egal ob von anderen Stammtischen, IGs oder einfach nur Mitlesende.
Gruß
Thomas K