Beiträge: 385
Themen: 8
Registriert seit: 23.08.2015
...treffen sich zwei SL´s in Ingelheim..., Spaß beiseite, aber ich kannte den schönen Ort nicht und bei knapp 25.000 Einwohnern kann man sich schon mal verfehlen. Ich habe Ingelheim gegoogelt und es sieht sehr gemütlich aus. Glückwunsch zu dem Wohnort.
Beiträge: 123
Themen: 3
Registriert seit: 22.05.2016
Moin Matthias,
Respekt zu deiner Lebeneinstellung :daumenh: Man sollte jede Sekunde seines Lebens nutzen, kann ja schnell vorbei sein :daumenr:
Ich bin noch in der suchenden Phase und hab 'nur' 12 bis jetzt Besichtigt, einer war Gut, leider 2 Stunden später verkauft :grrr:
Was sagst du eigentlich zur BMW K 1600 GT ? ich finds ein tolles Moped, möchte mal ne Meinung von einem BMW Kenner hören :danke:
PS: Mein Traummotorrad ist die beihnah unerreichbare Honda NR750
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX
Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:
Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !
Beiträge: 62
Themen: 2
Registriert seit: 23.01.2017
Hallo Max,
die K1600 ist bestimmt kein schlechtes Motorrad.
Nur für mich kommt es nicht in frage.
In dieser Gewichtsklasse ein Motorrad zu verkaufen ohne Rückwärtsgang ist ein "NO GO"
Das hat auch BMW lernen müssen.
Die neue K1600 Bagger hat einen Rückwärtsgang erhalten. Nur das Design muss einen gefallen!
Ich persönlich würde aber in dieser Klasse nicht an BMW denken, sondern mir mal Motorräder von Honda ansehen.
CTX1300 oder die GL1800-Palette.
Das sind Motorräder mit nachweisbarer Haltbarkeit und Wertstabil....
ICH GEBE ES AUF HIER EIN BILD EINZUSTELLEN!!! WER AUCH IMMER DAGEGEN IST....ER HAT GEWONNEN:heul:
....wünsche eine schrott und gebührenfrei Saison....
Gruß
Matthias