01.12.16, 16:52
Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann ???
halt da war doch noch vorher was.
Ja natürlich der letzte Stuttgarter SL-Stammtisch in 2016.
Unser "Weihnachts-Stammtisch" findet am Dienstag 13. Dezember ab 18:30 Uhr statt.
Wir treffen uns im
Waldgasthaus & Biergarten Krummbachtal
Krummbachtal 3
70839 Gerlingen
http://www.waldgasthaus-krummbachtal.de
Natürlich sind wie immer neue Gäste mit und ohne SL immer gerne gesehen und herzlich willkommen.:echt:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Teilnehmern die dieses Jahr an unseren Stammtischen vorbeigeschaut und zu netten, interessanten Gesprächen beigetragen haben bedanken.:liebe:
Ich hoffe dass die meist rege Teilnahme auch in 2017 anhält und wir wieder eine nette Stammtischrunde zusammen bekommen.:echt:
Wünsche Euch und Euren Familien noch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffen nochmals auf einen "vollen" Stammtisch".:cheesy:
Bis dahin alles gute
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann ???
halt da war doch noch vorher was.
Ja natürlich der letzte Stuttgarter SL-Stammtisch in 2016.
Unser "Weihnachts-Stammtisch" findet am Dienstag 13. Dezember ab 18:30 Uhr statt.
Wir treffen uns im
Waldgasthaus & Biergarten Krummbachtal
Krummbachtal 3
70839 Gerlingen
http://www.waldgasthaus-krummbachtal.de
Natürlich sind wie immer neue Gäste mit und ohne SL immer gerne gesehen und herzlich willkommen.:echt:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Teilnehmern die dieses Jahr an unseren Stammtischen vorbeigeschaut und zu netten, interessanten Gesprächen beigetragen haben bedanken.:liebe:
Ich hoffe dass die meist rege Teilnahme auch in 2017 anhält und wir wieder eine nette Stammtischrunde zusammen bekommen.:echt:
Wünsche Euch und Euren Familien noch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffen nochmals auf einen "vollen" Stammtisch".:cheesy:
Bis dahin alles gute
Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:
Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:
SL-Freunde Stuttgart