Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ulli'SL ist da!

Hallo liebe SL Fahrer ,

es ist vollbracht ! Nach 3 Monaten Wartezeit konnte ich heute meinen SL aus Bremen abholen .

Die erste Begegnung zwar sehr ernüchternd , vollgestaubt und sehr schmutzig stand er da .

Schnell die Kennzeichen angeschraubt , noch ein paar Unterschriften geleistet und ab Richtung Heimat .

In Hannover bei Mc Oil Stop eingelegt , und Oelwechsel machen lassen .

Zu Hause angekommen ging das Tageslicht schon weg , also keine Handwäsche mehr sondern noch schnell eine Maschinenwäsche gemacht .

Ja was soll ich sagen , nach der Wäsche sah er ja schon ganz schön aus .Innen auch noch schnell feucht drüber und jetzt kann ich mit ihm schon anfreunden .

Auf der Fahrt war alles gut , konnte keine Fehler entdecken .

Das war mein erstes Statement .:daumenh:

,

Hier schon mal die ersten Fotos , noch vor der Wäsche .

Angehängte Dateien
.jpg IMAG1201.jpg Größe: 504.25 KB  Downloads: 259
.jpg IMAG1200.jpg Größe: 494.84 KB  Downloads: 246

Noch eins .

Angehängte Dateien
.jpg IMAG1202.jpg Größe: 492.12 KB  Downloads: 201

Hallo Ulrich,

viel Spass mit Deinem schönen
Ami. Ist doch prima, wenn die Erwartungen nach so langer Zeit des Wartens voll erfüllt werden.

Gruss
Chris. :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Bassmann schrieb:Hallo Ulrich,

Ami. Ist doch prima, wenn die Erwartungen nach so langer Zeit des Wartens voll erfüllt werden.

Gruss
Chris. :bier:

Naja, so richtig voll erfüllt hat sich das erste Statement für mich nicht angehört.

Hallo Ulrich,

aus dem Amiland. Ist doch prima, wenn die Erwartungen dann erfüllt werden
und der geliebte SL dann in deiner Garage steht.

LG Werner

Ja das stimmt was Hardy schreibt .
Im Innenraum gibt's ein paar Defizite .
Diverse Macken in den Turverkleidungen vom Gurt , diverse kleine Kunststoffteilchen sind gebrochen (an den Sonnenblenden, auch die Abdeckung vom Kosmetikspiegel ) , ein kleines Loch im Leder des Fahrersitzes sowie ein aufgebrochenes Armlehnenfach .

Hallo Ulrich,

mein Glückwunsch zu deiner neuen "Garagenfüllung". Sieht schön aus. :daumenh:

An einem Gebrauchtwagen gibt es immer wieder mal was aufzuarbeiten, aber das macht ja auch Spaß. Und wenn`s fertig ist, bringt es auch noch wertvolle Freude ins Leben.

Wichtig ist immer, dass man zufrieden ist und sich über etwas freuen kann, das man sein Eigen nennen darf.

Hatte mir vor 27 Jahren einen rostfreien Opel GT aus L.A. rüberschiffen lassen. Der war 19 Jahre dieser Sonne ausgesetzt. Da musste ich Armaturenbrett und alle Scheibengummis erneuern lassen. Dafür war am Unterboden der (unterbodenschutzlose) Originallack noch unbeschädigt.

Die Substanz muss stimmen - der Rest ist Kosmetik. Wünsche dir viel Spaß und Freude damit.

Gruß aus dem Schwabenland,

Helmut :bier:

Hallo,

hast Du die Umrüstung + TÜV-Abnahme in Bremen machen lassen?

Gruss

Hans-Peter

Ja ,
der Transport wurde von den Carshippers erledigt und die Umrüstung bei S.R. Point .
Die sind in der gleichen Halle wie die Carshippers .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste