es ist vollbracht ! Nach 3 Monaten Wartezeit konnte ich heute meinen SL aus Bremen abholen .
Die erste Begegnung zwar sehr ernüchternd , vollgestaubt und sehr schmutzig stand er da .
Schnell die Kennzeichen angeschraubt , noch ein paar Unterschriften geleistet und ab Richtung Heimat .
In Hannover bei Mc Oil Stop eingelegt , und Oelwechsel machen lassen .
Zu Hause angekommen ging das Tageslicht schon weg , also keine Handwäsche mehr sondern noch schnell eine Maschinenwäsche gemacht .
Ja was soll ich sagen , nach der Wäsche sah er ja schon ganz schön aus .Innen auch noch schnell feucht drüber und jetzt kann ich mit ihm schon anfreunden .
Auf der Fahrt war alles gut , konnte keine Fehler entdecken .
viel Spass mit Deinem schönen
aus dem Amiland. Ist doch prima, wenn die Erwartungen dann erfüllt werden
und der geliebte SL dann in deiner Garage steht.
Ja das stimmt was Hardy schreibt .
Im Innenraum gibt's ein paar Defizite .
Diverse Macken in den Turverkleidungen vom Gurt , diverse kleine Kunststoffteilchen sind gebrochen (an den Sonnenblenden, auch die Abdeckung vom Kosmetikspiegel ) , ein kleines Loch im Leder des Fahrersitzes sowie ein aufgebrochenes Armlehnenfach .
mein Glückwunsch zu deiner neuen "Garagenfüllung". Sieht schön aus. :daumenh:
An einem Gebrauchtwagen gibt es immer wieder mal was aufzuarbeiten, aber das macht ja auch Spaß. Und wenn`s fertig ist, bringt es auch noch wertvolle Freude ins Leben.
Wichtig ist immer, dass man zufrieden ist und sich über etwas freuen kann, das man sein Eigen nennen darf.
Hatte mir vor 27 Jahren einen rostfreien Opel GT aus L.A. rüberschiffen lassen. Der war 19 Jahre dieser Sonne ausgesetzt. Da musste ich Armaturenbrett und alle Scheibengummis erneuern lassen. Dafür war am Unterboden der (unterbodenschutzlose) Originallack noch unbeschädigt.
Die Substanz muss stimmen - der Rest ist Kosmetik. Wünsche dir viel Spaß und Freude damit.
Gruß aus dem Schwabenland,
Helmut :bier:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.16, 21:06 von Benziner.)