Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gepflegten SL 500. (R129)
Er soll bei mir in gute Hände kommen und mir an den Wochenende etwas Freude bereiten
Angebote gerne per PN oder hier im Thread
Gonzales schrieb:Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gepflegten SL 500. (R129)
Er soll bei mir in gute Hände kommen und mir an den Wochenende etwas Freude bereiten 
Angebote gerne per PN oder hier im Thread
Hallo Gonzales :punk:,
ich glaube Du hast mehr Erfolg, wenn Du Deine Suche etwas präzisierst :echt:
Vormopf ? Mopf1 ? Mopf2 ? Original ? gepimt ? 5.000,00 Euro Budget ? ...oder 15.000 Euro Budget ? Farbwünsche ? Ausstattungswünsche ? ...wenige Kilometer ? ...viele Kilometer egal ? lückenlose Historie ?
...ich denke Du weißt schon was ich meine :kicher: Soll nur 'n gut gemeinter Tipp sein :daumenh:
Gruß Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

Hallo ich hab absichtlich nichts reingeschrieben, da ich da völlig offen und frei bin.
Ich kaufe nen alten verbastelten genauso wie nen neuen originalen. Alles ne Frage der Preis / Leistung
Hallo Gonzales :punk:,
das ist aber schon ein erheblicher Unterschied, ob Du gleich fahren willst oder ersteinmal zwei / drei Jahre in eine Vollrestauration stecken willst, weil die Kiste runtergerockt ist bis zum "geht nicht mehr":w00t:
Zumal man bei einer Vollrestauration problemlos deutlich mehr Geld versenken kann, als die Kiste hinterher wert ist. Ein teureres Exemplar kann da schnell mal der Billigere werden.
Gruß Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]

brett_pit schrieb:Hallo Gonzales :punk:,
das ist aber schon ein erheblicher Unterschied, ob Du gleich fahren willst oder ersteinmal zwei / drei Jahre in eine Vollrestauration stecken willst, weil die Kiste runtergerockt ist bis zum "geht nicht mehr":w00t:
Zumal man bei einer Vollrestauration problemlos deutlich mehr Geld versenken kann, als die Kiste hinterher wert ist. Ein teureres Exemplar kann da schnell mal der Billigere werden.
Gruß Thomas :bier:
Er hat doch "Gepflegt" geschrieben....und wartet auf Angebote und nicht auf eine Diskusion.:engel:
Also ich hätte da einen aufgebohrten 500er anzubieten. Also von diesen Tuner aus Affalterbach und noch zusätzlich aufgepumpt.
Ich habe ihn immer gepflegt....das kann man von den Vorbesitzern leider nur sehr beschränkt behaupten.
Wenn du gerne schraubst, wird er dir an Wochenenden viel Freude bereiten.:daumenh:
Preis VS
Ok, der Wagen macht Spass
aber manchmal.........:grrr::grrr::grrr:
Dirk
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.09, 13:00 von
Super Charger.)
Hallo Rainer,
in welcher Ecke von D wohnst Du ?
VG
Andreas
Glidezilla schrieb:Finger weg von alten Kisten. Vor allem Vormopf. Dauernd geht etwas kaputt. Sind quasi über dem Verfallsdatum. Oder möchtes Du Nachts aufwachen und dich fragen: "Hab ich etwa den Falschen gekauft" :confused:
Kunststoffteile und vor allem Zündkabel... meistens morsch.

Gruß
Uwe
:autsch::autsch::autsch:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Glidezilla schrieb:Finger weg von alten Kisten. Vor allem Vormopf. Dauernd geht etwas kaputt. Sind quasi über dem Verfallsdatum. Oder möchtes Du Nachts aufwachen und dich fragen: "Hab ich etwa den Falschen gekauft" :confused:

Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
na dann viel Spaß mit den WehWehwechen der Mopfler.
Sehr fundierte Pauschalaussage :autsch::hihi:
VG
Andreas
Bei meiner alten Kiste von ´91 ist bisher eigentlich noch nichts kaputt gegangen, hängt vielleicht auch damit zusammen, ob die Vorbesitzer ´ne dicke Tasche hatten und dem Wagen regelmäßig die entsprechende Pflege angediehen ließen oder schlicht keine Kohle investierten weil sie keine hatten;-)
Eindeutige Empfehlung: Vor-Mopf!
Gruß
Christian