23.10.16, 12:47
[FONT="]Hallo Zusammen,[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]in der nächsten Woche soll es ja einigermaßen Wetter geben, deshalb habe ich jetzt in der Post in Ilshofen reserviert.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Wir treffen uns [/FONT][FONT="]wieder in SHA um 18:00 Uhr in der Daimlerstraße 9 auf dem Parkplatz vor der Pizzeria Europa/AVS Autoteile (gleich in der Nähe vom Stadtbusgelände) und fahren dann gemeinsam nach Ilshofen:[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Zur Post[/FONT]
[FONT="]Hauptstraße 5[/FONT]
[FONT="]74532 Ilshofen[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]www.gasthof-post-ilshofen.de[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Wie beim letzten Mal auch: Wer will und/oder keine Lust und Zeit hat zusammen zu fahren, der kann natürlich auch direkt in die Post kommen. Den Tisch habe ich ab 19:00 Uhr bestellt für 15 Personen. Wer sich noch nicht bei mir gemeldet hat, bitte noch mal melden, damit wir die Tischreservierung entsprechend anpassen können. Vielen Dank![/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Aktueller Stand:[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Theo und Barbara?[/FONT]
[FONT="]Gerhard und Anita?[/FONT]
[FONT="]Stefan und Sigrid?[/FONT]
[FONT="]Roland und Waltraud[/FONT]
[FONT="]Ado und Margit[/FONT]
[FONT="]Gotthilf und Beate[/FONT]
[FONT="]Uwe?[/FONT]
[FONT="]Thomas[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
Gruß
Thomas K
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]in der nächsten Woche soll es ja einigermaßen Wetter geben, deshalb habe ich jetzt in der Post in Ilshofen reserviert.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Wir treffen uns [/FONT][FONT="]wieder in SHA um 18:00 Uhr in der Daimlerstraße 9 auf dem Parkplatz vor der Pizzeria Europa/AVS Autoteile (gleich in der Nähe vom Stadtbusgelände) und fahren dann gemeinsam nach Ilshofen:[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Zur Post[/FONT]
[FONT="]Hauptstraße 5[/FONT]
[FONT="]74532 Ilshofen[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]www.gasthof-post-ilshofen.de[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Wie beim letzten Mal auch: Wer will und/oder keine Lust und Zeit hat zusammen zu fahren, der kann natürlich auch direkt in die Post kommen. Den Tisch habe ich ab 19:00 Uhr bestellt für 15 Personen. Wer sich noch nicht bei mir gemeldet hat, bitte noch mal melden, damit wir die Tischreservierung entsprechend anpassen können. Vielen Dank![/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Aktueller Stand:[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Theo und Barbara?[/FONT]
[FONT="]Gerhard und Anita?[/FONT]
[FONT="]Stefan und Sigrid?[/FONT]
[FONT="]Roland und Waltraud[/FONT]
[FONT="]Ado und Margit[/FONT]
[FONT="]Gotthilf und Beate[/FONT]
[FONT="]Uwe?[/FONT]
[FONT="]Thomas[/FONT]
[FONT="]